WinFuture-Forum.de: SpookyLion - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SpookyLion

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welche "Sprache" unter all denen ? geschrieben 05.06.2016 18:54
    Also ich habe mich jetzt entschlossen C# zu lernen denn das was ich bis jetzt darüber gelesen und gesehen habe gefällt mir recht gut, auch ist der Code für mein Gehirn begreifbar Mal sehen ob es mir ...

  3. Welche "Sprache" unter all denen ? geschrieben 31.05.2016 20:54
    Zitat (RalphS: ) Im krassen Gegensatz dazu PHP ab 5; das macht stattdessen auto-casting wo es kann und DA sieht man dann gar nicht mehr durch als Neuling: warum ist 0 einmal false und einmal NULL ...

  4. Welche "Sprache" unter all denen ? geschrieben 31.05.2016 19:31
    Danke euch für die Antworten, denke ich werde mich dann an C# mal ransetzen, klingt für mich als die beste Lösung und eine gute Programmiersprach zudem auch ...

  5. Welche "Sprache" unter all denen ? geschrieben 31.05.2016 13:09
    Vorrangig wollte ich halt Android Apps programmieren bzw. mich darin versuchen aber wenn ich mit der erlernten Sprache dann auch für Windows programmieren könnte ist es umso besser. Also eine ...

  6. Welche "Sprache" unter all denen ? geschrieben 31.05.2016 12:08
    Warum würdest du Java gern unter der Erde sehen wenn ich fragen darf ?? Kannst du denn bestimmte Seiten oder Bücher vorschlagen die zum lernen von C# gut sind bzw. die gut geschrieben sind, denn ganz ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

SpookyLion hat bisher keine Freunde.

Kommentare

SpookyLion hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?