WinFuture-Forum.de: haeufi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von haeufi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schüler Verklagt Mutter Für Pc Kauf geschrieben 28.11.2004 21:43
    ich versteh nich, wie das rechtlich überhaupt möglich sein kann, dass ein 11-jähriger vor Gericht gehen kann. aber wenns ein japaner wäre, würde ich sagen:" typisch Japaner"

  3. Suche Treiber Für Sis M650 Soundkarte geschrieben 23.09.2004 19:45
    haaaaallloooo!!!!!!! hab immernoch keinen treiber gefunden

  4. Gez Gebühren Für Internet Pc's geschrieben 22.09.2004 18:21
    mal ne frage: wie siehts aus, wenn man dsl mit nem router im netzwerk hat? zählt das als internetzugang, ich mein, IM Pc is ja kein Modem....

  5. Suche Treiber Für Sis M650 Soundkarte geschrieben 22.09.2004 18:07
    natürlich kenn ich die seite, aber die bieten die treiber leider nicht zum runterladen an....wie gesagt: Die Seite von SiS is down

  6. Alternative Software Für Microsoft Maus geschrieben 13.09.2004 16:38
    die hat bestimmte funktionen nicht, die ich gerne hätte, z.B. Programme auf Tasten legen(hab 4 "Programme" für Winamp, mit denen man ...

  7. Festplatte Kaputt? geschrieben 26.08.2004 18:58
    Zitat (sumfartieone: 26.08.2004, 16:34) Von Maxtorplatten kann ich dir nur abraten: Die sind viel zu laut! Nimm dir lieber ne Samsung Platte, da hast du mehr davon! dito ...

  8. Aufrüsten geschrieben 26.08.2004 18:56
    der Copper Silent 2 TC von Arctic Cooling is ein super Kühler, den hört man so gut wie überhaupt nicht....Aber, wenn du deinen PC leiser machen willst, dann hol dir en Netzteil mit nem 120mm-Lüfter, ...

  9. Hitzeproblem bei FSB 166 geschrieben 26.08.2004 00:15
    vielleicht is die temperatur in Fahrenheit?

  10. Seite 1 von 1