WinFuture-Forum.de: AeroxToby - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AeroxToby

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Sound Stockt oder geht meist Garnicht mehr geschrieben 18.05.2016 16:08
    Was genau davon ist die Abschaltbrücke? Die Platine selbst und auch Oxidation und Ätzfehler kann man auch ausschließen, da keine Oxidation und auch kein Ätzfehler Vorhanden sind. ...

  3. Sound Stockt oder geht meist Garnicht mehr geschrieben 18.05.2016 15:49
    Ja, der Chip ist ein CX20672-11Z Model. Hab das jetzt alles mal gemessen, auch keine Kaltlötstelle gefunden... Habe auch mit ner kleinen Box alles durch Probiert, das Problem geht bis in den Chip ...

  4. Sound Stockt oder geht meist Garnicht mehr geschrieben 18.05.2016 14:56
    Ja genau. Welcher Chip ist das? wenn es Realtek wäre, dann könnte ich es herrausfinde, aber leider kein Realtek Chip verbaut... Ich geh stark davon aus, dass der chip der iTE IT8570E ...

  5. Sound Stockt oder geht meist Garnicht mehr geschrieben 18.05.2016 14:08
    Ich hab Testhalber mal andere 2 Lautsprecher angeschloßen und dann Musik laufen lassen, da habe ich genau dass aller gleiche Problem.... Und ich kann sicher davon ausgehen, dass diese Lautsprecher ...

  6. Sound Stockt oder geht meist Garnicht mehr geschrieben 17.05.2016 22:13
    Die Lautsprecher selbst Funkionieren ja, könnte es an dem Audio Chip liegen?

  7. Seite 1 von 1

Freunde

AeroxToby hat bisher keine Freunde.

Kommentare

AeroxToby hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?