WinFuture-Forum.de: LukeFZ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LukeFZ

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Insider Build Update schlägt fehl ändern geschrieben 27.04.2016 18:53
    Danke für die Hilfe! Direkt bei dem ersten Versuch hat das Setup durchgelaufen, und alles funktioniert. Vielen Dank! Gesendet von meinem PRO 5 mit Tapatalk

  3. Windows Insider Build Update schlägt fehl ändern geschrieben 27.04.2016 16:50
    Der Ordner Boot befindet sich auf C:

  4. Windows Insider Build Update schlägt fehl ändern geschrieben 27.04.2016 15:33
    Hallo wieder, Das habe ich mich auch gefragt mit dem BCD. Wenn ich diesen Befehl ausführe schreibt er: ´ Fehler beim Exportieren des Speichers. Das Handle ist ungültig.´ Aber es wird eine Datei mit ...

  5. Windows Insider Build Update schlägt fehl ändern geschrieben 26.04.2016 15:05
    Okay, hier ist die setupact.log auf meinem Onedrive: https://onedrive.liv...hint=file%2clog Ich hoffe, sie hilft weiter. Gruß, LukeFZ ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

LukeFZ hat bisher keine Freunde.

Kommentare

LukeFZ hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?