WinFuture-Forum.de: Taz7 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Taz7

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Office 2016 Lizenz übertragen geschrieben 26.04.2016 16:34
    Bei mir hat das alles funktioniert. Die Mail war innerhalb von 10 Minuten da. Man muss die Lizenz telefonisch aktivieren. Anleitung war komplett in der E-Mail enthalten.

  3. Office 2016 Lizenz übertragen geschrieben 26.04.2016 13:30
    Danke Leute für die schnellen Antworten. Auf die Frage wo ich die Office 2016 so günstig beziehe, wollte ich noch das hier zeigen: Office 2016 Home and Student Office 2016 Home and Business Ist ...

  4. Office 2016 Lizenz übertragen geschrieben 24.04.2016 16:33
    Erstmal Danke für die wahnsinnig schnelle Antwort! Eine einzelne Office 2016 Lizenz bekommt man schon für 28€ (Home and Student - ohne Outlook) bzw. 33€ (Home and Business - mit Outlook). Der ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Taz7 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Taz7 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?