WinFuture-Forum.de: BluePeer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BluePeer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. UEFI ohne UEFI? oder doch UEFI? geschrieben 27.12.2020 14:56
    So Kurzes Update Das Boot Problem das es im UEFI mode nicht bootet sondern nur im CSM obwohl windows im UEFI läuft ist jetzt weg. Woran es jetzt genau lag ist nicht ganz klar da ich 2 Stepps zusammen ...

  3. UEFI ohne UEFI? oder doch UEFI? geschrieben 17.11.2020 04:58
    Zitat (Stef4n: ) Also laut Screenshot der Datenträgerverwaltung sieht's für mich auch nach einem UEFI System aus. Das Verhalten dass das System nicht bootet wenn die zweite HDD angeschlossen ist ...

  4. UEFI ohne UEFI? oder doch UEFI? geschrieben 16.11.2020 03:30
    Zitat (Stef4n: ) Zeig doch mal einen Screenshot deiner Datenträgerverwaltung in Windows. Bei einem UEFI Windows müsste es durch die Partitionsaufteilung der System Platte schon Auskunft geben wie es ...

  5. UEFI ohne UEFI? oder doch UEFI? geschrieben 14.11.2020 13:34
    Zitat (Geschwulsto: ) Oops ! Hatte was übersehen ! Ich sag mal so Lieber das gleiche 2 Mal erwähnt und ausgeschlossen, als das richtige übersehen ^^ ...

  6. 2 Monitore , verlust von erweitertem desktop bei abschalten des zweite geschrieben 09.05.2016 11:05
    So konnte das gerät heute neustarten und siehe da man sieht nichts ^^ die regedit aktion hat unter windows 10 keinerlei effekt ...

  7. Windows 10 Lizenzen - unklare Rechtslage - hohes Betriebsrisiko? geschrieben 09.05.2016 01:11
    Zitat Edit: Grade gesehen das der letzte post ja auf ein ganz anderes thema verweist und das thema im Dez geändet hat aber der vollständigkeit halber lass ichs trotzdem mal stehen ^^ Zitat ...

  8. 2 Monitore , verlust von erweitertem desktop bei abschalten des zweite geschrieben 08.05.2016 16:00
    Zitat (Roaster: ) Ich habe hier Gleiches. Beim Ausschalten des Hauptmonitors wandern alle dort abgelegten Desktopsymbole auf den zweiten Monitor. Schalte ich den Hauptmonitor wieder ein, geht das ...

  9. Win10 Geforce 950 + Intel HD 4600 kein auswahl Menue geschrieben 08.04.2016 13:46
    den chipset mit in die reinstall schleife zu packen brachte leider auch nicht den gewünschten erfolg so grade mal einen kompetenten nvidia mitarbeiter gefragt Lösung: nicht vorgesehen die ...

  10. Win10 Geforce 950 + Intel HD 4600 kein auswahl Menue geschrieben 08.04.2016 13:13
    die selbe idee hatte ich nach dem posting war das grade am editieren Zitat ich hab jetzt als fehler an die treiber install reihenfolge gedacht (kennt man ja) Also in Bios rein CPU auf Primär Netzwerk ...

  11. Win10 Geforce 950 + Intel HD 4600 kein auswahl Menue geschrieben 08.04.2016 11:59
    So einen fehler (dämlich) Identifiziert die steuersoftware der intel hd 4600 lies sich nicht aktivieren da sie keinen monitor hatte und wohl deswegen inaktive blieb jetzt hängt der zweite monitor ...

  12. Win10 Geforce 950 + Intel HD 4600 kein auswahl Menue geschrieben 08.04.2016 10:33
    Zitat (Sturmovik: ) Für diese Umschalterei brauchst du einen Chip aufm Mainboard, der das erledigt. Das hat längst nicht jedes Mainboard. Was ist da bei dir verbaut? Ich hab hier selbst ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

BluePeer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

BluePeer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?