WinFuture-Forum.de: Hackbaellchen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hackbaellchen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Datenträgerverwaltung teilt Partition merkwürdig auf geschrieben 10.01.2018 00:34
    Dann bin ich wohl gezwungen das so zu machen.. naja.. schade um die Zeit.. Danke jedenfalls! ...

  3. Datenträgerverwaltung teilt Partition merkwürdig auf geschrieben 09.01.2018 23:49
    Auch unter Linux werden die 3 als eine Partition angezeigt, daher kann man da selbst mit fdisk nichts erreichen. Fehler beim Mount: Zitat Error mounting /dev/sda2 at /pfad/Volume: Command-line `mount ...

  4. Datenträgerverwaltung teilt Partition merkwürdig auf geschrieben 09.01.2018 23:07
    Wenn ihr beide schon die dynamischen Datenträger "verflucht", gibt's denn eine Möglichkeit davon wegzukommen? Zitat (Candlebox: ) Alles wegsichern und Partitionen neu nach Wünschen ...

  5. Datenträgerverwaltung teilt Partition merkwürdig auf geschrieben 09.01.2018 22:37
    Das wäre nicht so schlimm, ich hab's ja schließlich dann gemacht und wär' selbst schuld Problem momentan nur ist, dass ich von Linux aus nicht die Partition mounten kann. Stichwort nicht ...

  6. Datenträgerverwaltung teilt Partition merkwürdig auf geschrieben 09.01.2018 22:30
    Dein Bild 5 zeigt ja in etwa mein Problem... Aber wie komme ich jetzt wieder zum Bild 6 in meiner Konstellation? Die Auswahl die Windows mir gibt lässt da (jedenfalls für meinen Wissensstand) nicht ...

  7. Datenträgerverwaltung teilt Partition merkwürdig auf geschrieben 09.01.2018 21:58
    War anfangs zu groß, hoppla. Ist jetzt dabei.

  8. Starthilfe zerstört Bootloader geschrieben 02.09.2017 13:26
    Das ganze habe ich mit der zweiten SSD abgeklemmt gemacht, damit da nichts kaputt geht (wieso auch immer)... Dann hatte ich den Start (auch nur die erste angeklemmt) getestet, Fehler kommt. Dann die ...

  9. Starthilfe zerstört Bootloader geschrieben 01.09.2017 12:47
    Zitat (DK2000: ) select disk 0 (muss die betroffene SSD sein) select partiton 1 (muss die 100MB Partition sein) format FS=NTFS label=System quick assign letter=S exit Danach den Bootmanager komplett ...

  10. Starthilfe zerstört Bootloader geschrieben 01.09.2017 12:12
    Zitat (Stefan_der_held: ) Reparaturkonsole öffnen und folgende Befehle mal abtippen. 1) bootrec /fixmbr 2) bootrec /fixboot 3) bootrec /rebuildbcd 1) "Der Vorgang wurde ...

  11. Starthilfe zerstört Bootloader geschrieben 01.09.2017 11:27
    Guten Morgen. Zitat (Stefan_der_held: ) Bitte die Starthilfe von DVD starten, versuchen die Systemwiederherstellung durchlaufen zu lassen. ggf. sind mehrere Durchläufe der Starthilfe ...

  12. Starthilfe zerstört Bootloader geschrieben 31.08.2017 14:23
    Zitat (DK2000: ) Der Bootloader ist da bestimmt nicht zerstört, da ansonsten gar kein Windows mehr starten würde, weder das eine noch das andere. Beide verwenden den selben Bootloader. Genau das ...

  13. Multiboot DVD erstellen geschrieben 04.09.2016 12:31
    Zitat (DK2000: ) Ist das nicht das selbe Tool, was er oben schon verwendet hat und nicht so funktioniert hat, wie er wollte? Korrekt. Habe mit SARDU nochmal alle bei 'Extra' hinzugefügt. ...

  14. Multiboot DVD erstellen geschrieben 04.09.2016 10:31
    YUMI macht wirklich nur USB-Sticks, ich hätte aber gerne eine DVD.. SARDU teste ich heute mal im Verlauf des Tages.. EDIT: Ich habe bisher immer noch nicht herausgefunden, wie ich meine eigenen ...

  15. Windows auf USB-Stick - keine Rechte geschrieben 13.04.2016 16:51
    Zitat (SurgeonX1: ) Nur wegen der Sicherheit ?? In meiner Familie und Bekannstschaft bin ich quasi der einzige, der sich gut mit Windows 7 auskennt und u.a. dann die ganzen Werbeprogramme etc. ...

  16. Windows auf USB-Stick - keine Rechte geschrieben 12.04.2016 21:36
    Hat denn niemand zumindest eine Idee?

  17. Seite 1 von 1

Freunde

Hackbaellchen hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hackbaellchen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?