WinFuture-Forum.de: GuppyChk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GuppyChk

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
21 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
06. März 16
Profilaufrufe:
1.649
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 30. Apr 2016 22:31
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Januar 11
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Software, Administration, Hardware schrauben (Hobbymäßig)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 10 Pro x64
CPU:
Intel core i5-3570K
Grafikkarte:
NVidia GTX 660
Mainboard:
Asus P8B75-M LX
RAM:
8GB DDR3

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. USB Externe Festplatte: Bootloader (?) für verschiedene OS' geschrieben 15.04.2016 18:24
    'n Abend! Ich habe mir jetzt "Super Grub2 Disk hybrid" als ISO herunter geladen und damit in der virtuellen Maschine herumgespielt. Da es einen Ordner "BOOT_ISO" gab, ...

  3. USB Externe Festplatte: Bootloader (?) für verschiedene OS' geschrieben 12.04.2016 20:22
    Huhu! Grub habe ich schon mal gehört, aber nie verwendet. Gibt es irgendwo eine Einsteiger-Anleitung oder eine Anleitung die beschreibt wie man mein Projekt angehen sollte? Vielen Dank! ...

  4. USB Externe Festplatte: Bootloader (?) für verschiedene OS' geschrieben 11.04.2016 23:10
    'n Abend! Ich konnte leider noch nicht antworten nach dem Testen. Es hat zwar funktioniert, aber nicht so wie ich es wollte. Ich habe mich im Startpost nicht korrekt ausgedrückt, sorry. Ich ...

  5. Externes 3,5" HDD Gehäuse womit füllen? geschrieben 02.04.2016 23:30
    Ich habe die originale Seagate Platte wieder im externen Gehäuse, die WD intern verbaut. Beide werden erkannt, beide funktionieren. Gibt es irgendetwas was ich jetzt an technischen Daten auslesen ...

  6. Externes 3,5" HDD Gehäuse womit füllen? geschrieben 02.04.2016 22:53
    Ich hatte sie Ende letzte Jahres ausgebaut und in einem anderen PC eingebaut. Da gab es aber auch Probleme. Der hatte die Platte intern mit 3 Partitionen erkannt, eine davon RAW, bei der konnte ich ...

  7. Externes 3,5" HDD Gehäuse womit füllen? geschrieben 02.04.2016 22:07
    'n Abend! ich habe nun eine grüne WD40EZRX. Hatte sie zunächst intern verbaut und dort per Diskmanagement initialisert. Eine große Menge an Daten darauf kopiert und sie wieder ausgebaut. ...

  8. Externes 3,5" HDD Gehäuse womit füllen? geschrieben 28.03.2016 21:08
    Zitat (Future010: ) [...] HGST wäre auch noch ein sehr guter Hersteller, allerdings kosten diese Platten gleich einen Schein mehr. [...] Ist diese Platte für mein Vorhaben empfehlenswert? HGST ...

  9. USB Externe Festplatte: Bootloader (?) für verschiedene OS' geschrieben 21.03.2016 20:12
    Vielen Dank für den Link, das sieht SEHR interessant aus! Warum Windows 7? Geht es auch mit Win 8.1 oder 10? Oder unterscheiden sich die Bootloader? €: Ich habe die Überschrift ...

  10. Externes 3,5" HDD Gehäuse womit füllen? geschrieben 15.03.2016 19:43
    Viele Dank für eure Antworten! Es soll eine 3,5" HDD werden. Sie dient als Datengrab, welches 2-3 Mal in der Woche aktiviert wird, dann aber auch durchaus mal über Nacht durchgehend belastet ...

  11. Monitor Mainboard - Stecker entfernen geschrieben 13.03.2016 18:20
    Die 3 und die 4 auf der linken Platine haben wir ausgetauscht und siehe da, der Bildschirm hat wieder funktioniert! Der kaputte Stecker scheint wohl kein Problem zu sein. Habt noch einen schönen ...

  12. Win Toolkit: Couldn't find BOOTMGR geschrieben 11.03.2016 17:54
    Hat hierzu niemand eine Idee?

  13. Monitor Mainboard - Stecker entfernen geschrieben 06.03.2016 19:05
    Welche der beiden grünen meinst du? Die linke oder rechte? Auf der links zu sehenden sind die 4 Kondensatoren unten merkwürdig ausgebeult, ich denke die sind auch hin. Die Platine ganz ...

  14. Smalltalk geschrieben 06.03.2016 17:21
    *Kuchen hinstell* Sogar selbst..gekauft! *Kaffee im Schrank such* Als Nichtkaffeetrinker immer schwer sowas anzubieten. Und dann mal schauen wie das Mysterium Kaffeemaschine wohl aus klarem ...

  15. Monitor Mainboard - Stecker entfernen geschrieben 06.03.2016 17:18
    Zitat (Holger_N: ) Na wenn man später mal was reparieren will, wo es sich doch lohnt, ist es vielleicht nicht verkehrt, die Übung schonmal gemacht zu haben, so von den Handgriffen her, an ...

  16. Monitor Mainboard - Stecker entfernen geschrieben 06.03.2016 15:16
    Vielen Dank für deine Antwort Sturmovik! Was gäbe es denn hier für "Spezialwerkzeug"?

  17. Smalltalk geschrieben 06.03.2016 14:27
    Vorstellung: Hallo Leute! Ich habe per SuFu geschaut ob ihr einen Vorstellungsthread für neue User habt, aber auf die Schnelle nichts gefunden, deshalb nun hier. Ich bin Chris, im Internet ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

GuppyChk hat bisher keine Freunde.

Kommentare

GuppyChk hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?