WinFuture-Forum.de: doc.john - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von doc.john

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 05.03.2016 23:39
    OK, verstehe. Aber ist das Betreiben einer Domain nicht eher für größere Netze interessant? Ich mein, ich habe wirklich nich allzuviele Kenntnisse diesbezüglich. Mir ist klar, ...

  3. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 04.03.2016 21:55
    So, habe jetzt die Verbindung zur Heimnetzgruppe bei allen rechnern deaktiviert und bei 0 angefangen. Da ich ja gemischt Windows 7 / 8.1 und 10 Rechner benutzem habe ich mir schon gedacht, dass ich ...

  4. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 04.03.2016 16:43
    Wenn das mit der Heimnetzgruppe stimmt, dass die Rechte einmal vergeben, auch vergeben bleiben, macht das zwar für mich keinen Sinn, aber in dem Fall würde es meine Situation begründen. Bin Netzwerk ...

  5. PC schaltet beim 1. Hochfahren ab geschrieben 04.03.2016 01:49
    Ich habe so ein ähnliches Problema gehabt. Auch mit einer SSD. Habe wirklich viele Stunden im Internet verbracht, bis ich herausgefunden habe, dass der SSD Chipsatz zu alt für das Mainboard war. Das ...

  6. Windows 10 Personalisierung Deployment geschrieben 04.03.2016 01:44
    Macht in der Tat keinen Sinn. Würde drauf tippen es ist ein Bug, der bald behoben wird. Oder hats du es inzwischen hinbekommen?

  7. Inet-verbindung unterbricht beim browsen geschrieben 04.03.2016 01:41
    Versuch mal bitte in dem Abgesicherten Modus zu Surfen. Wenn du da in Ruhe surfen kannst, liegts an einem Treiber. Kannst auch mal de reset im Internetexplorer (Internetoptionen) versuchen. Der ...

  8. Erweiterte Startoptionen geschrieben 04.03.2016 01:38
    Kann es sein, dass du bei der clean Installation die OEM Partition gelöscht hast? Die ist nämlich wichtig für diese erweiterten Start Optionen, vor allem aber für die Wiederhesrtellungsmöglichkeiten. ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

doc.john hat bisher keine Freunde.

Kommentare

doc.john hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?