WinFuture-Forum.de: Salivan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Salivan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bootfähige DVD geschrieben 03.03.2016 18:32
    Also Image ist in Virtual Box Bootable. In meinen ersten versuchen habe ich das Image gebrannt (Auch anders in dem Windows Download Tool nicht möglich) Nun habe ich gerade das Image entpackt und bin ...

  3. Bootfähige DVD geschrieben 03.03.2016 17:28
    Ich bin ehrlich, ich bin da etwas oldschool.. Ich hab hier lieber eine DVD liegen falls ich mal Probleme habe anstatt dann irgendwo die Sachen auf den Stick zu ziehen

  4. Bootfähige DVD geschrieben 03.03.2016 16:23
    Ja ich probier es gleich mal mit VM.. grade noch 2 Rohlinge nach der anleitung verhauen. Auch mit IMGBurn http://forum.imgburn...-using-imgburn/ Für gewöhnlich nehm ich die ISO und ...

  5. Bootfähige DVD geschrieben 03.03.2016 15:09
    64Bit. ohne uefi. Die letzte habe ich mit dem Tool von windows gebrannt welche auch hier von winfuture war. Danach war dass wieder das selbe problem. Ich hatte mir mal eine Brennen lassen, die ...

  6. Bootfähige DVD geschrieben 03.03.2016 14:13
    Leider geht er ja direkt weiter.. als sei die Bootreihenfolge nicht geändert worden, was sie natürlich ist.. Ich kanns mir echt nicht mehr erklären

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Salivan hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Salivan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?