WinFuture-Forum.de: DonJuan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DonJuan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neuer Rechner macht Probleme geschrieben 08.03.2016 22:26
    jap habe ich. so alles lief gut 2 tage^^ nun selben probleme wieder: rechner hängt sich abundzu auf. graka geht aber, bei 100% lüftergeschwindigkeit geht sie nicht unter 48grad. werde nun ...

  3. Neuer Rechner macht Probleme geschrieben 06.03.2016 10:47
    also habe nun die graka bekommen sytem funktioniert soweit bild alles da spielen lässt sich alles nur ab undzu hängt windows beim runterahren auf aber denke das hat mit irgendein update zu tuhen da ...

  4. Neuer Rechner macht Probleme geschrieben 03.03.2016 20:29
    ja als erstes microsoft sycrity druff dann chipsatztreiber dann alle anderen treiber und das gehäuse war offen bei der wärme entwicklung und das system geht ja komischerweiße mit meiner 780ti mein ...

  5. Neuer Rechner macht Probleme geschrieben 28.02.2016 12:55
    so weiter gehts ich denke es liegt an mehr es ist am verzweifeln meine grafikkarte angeschlossen zack es geht spielen geht neustart ging runterfahren ging nach 1 stunde nochmals probiert neustart ...

  6. Neuer Rechner macht Probleme geschrieben 28.02.2016 10:12
    So Heute bin ich zu meinem bruder und wollte weiter forschen warum es nicht geht auf einmal kahm kein bild ect dann aufeinmal ging es wieder nach erzwungenem neustart kahm wider kein bild anderen ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

DonJuan hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DonJuan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?