WinFuture-Forum.de: DaddyJ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DaddyJ

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 deaktiviert nach Hardwarewechsel geschrieben 29.02.2016 17:09
    Habe gerade eine Lösung hier gepostet: Windows 10 ein "drittes" mal auf neuer Hardware aktivieren? ...

  3. Windows 10 ein "drittes" mal auf neuer Hardware aktivieren? geschrieben 29.02.2016 16:50
    Ich hatte auch das Problem, von Win 7 auf Win 10 aufgestiegen zu sein und wegen Mainboard-Defekts neu aktivieren zu müssen. Erwarte keine Hilfe vom Support. Die bieten nur an, eine neue Win 10-Lizenz ...

  4. Win10-Systemfestplatte in neuem PC nicht mehr bootfähig geschrieben 22.02.2016 18:27
    Das Problem hat sich jetzt erledigt: Ich habe beim Bootvorgang meine ursprüngliche Windows-7-Installations-CD eingelegt und die Reparaturoption gewählt. Es ist also möglich, eine ...

  5. Win10-Systemfestplatte in neuem PC nicht mehr bootfähig geschrieben 22.02.2016 16:41
    Hallo Q1, da ich Win 10 als Upgrade auf Win 7 installiert habe, fehlt mir die entsprechende Installations-DVD. Reicht es aus, sich eine Win10-ISO-Datei auf eine bootfähige DVD zu brennen?

  6. Win10-Systemfestplatte in neuem PC nicht mehr bootfähig geschrieben 22.02.2016 15:29
    Hallo Till, keine Ahnung! Wie bekomme ich das raus?

  7. Seite 1 von 1

Freunde

DaddyJ hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DaddyJ hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?