WinFuture-Forum.de: Kosmo_P - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kosmo_P

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 28.11.2019 15:22
    Hallo Urne, mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass mir noch ein Pack durch die Lappen gegangen ist. Könntest du mir noch den September 2019 für Win 7 mit SP 1 in 32-bit zukommen lassen? Vielen ...

  3. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 19.11.2019 18:11
    Hallo Urne, im Oktober war ich säumig und habe das Updatepack für Win 7 mit SP 1 für 32- und 64bit vergessen. Wäre es möglich, die Beiden noch nachträglich zu bekommen? Vielen Dank und Gruß, Kosmo_P ...

  4. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 03.06.2018 12:09
    Hallo Urne, die 2.86 für 32bit und 64bit (win 7) ist mir irgendwie durchgerutscht Würdest du mir bitte auch eine PN schicken? Vielen Dank und Grüße, Kosmo ...

  5. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 10.08.2017 18:57
    Hallo zusammen Durch meinen Urlaub habe ich leider das Update Pack 2.77 für Win 7 mit SP 1 für 32bit und 64bit verpasst. @Urne...du warst damals so freundlich mir aus der Klemme zu helfen. Ginge das ...

  6. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 22.02.2016 12:58
    Hallo zusammen, nun hat mich meine Unachtsamkeit auch zu euch in das Forum gebracht Ich habe das Upgradepack 2.60 verpaßt und benötige die Version für Windows 7 mit SP 1 in 32er und 64-bit Version. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Kosmo_P hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kosmo_P hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?