WinFuture-Forum.de: Sperber - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sperber

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Upgrade von Win 7 64 Maus und Tastatur ohne Funktion geschrieben 21.02.2016 17:04
    Ich habe mich jetzt für eine Win 7 Neuinstallation entschieden. Wenn alle Treiber und Updates aktuell sind, versuche ich nochmal ein Upgrade. Danke an Alle für die Tips.

  3. Nach Upgrade von Win 7 64 Maus und Tastatur ohne Funktion geschrieben 21.02.2016 15:09
    Vielen Dank erstmal für die Kommentare. Ich hab für das Intel Board kein Update gefunden, keine Ahnung, ob das noch mit Win 10 kompatibel ist. Clean Install über USB-Stick habe ich ...

  4. Nach Upgrade von Win 7 64 Maus und Tastatur ohne Funktion geschrieben 21.02.2016 12:42
    Nein, ist nicht möglich.

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Sperber hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sperber hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?