WinFuture-Forum.de: Bastianffm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bastianffm

Reputation: 5 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
39 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
20. Februar 16
Profilaufrufe:
2.665
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Mär 2017 09:40
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 25, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Computer, Tiere

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7
CPU:
6 Kern Prozessor AMD
Grafikkarte:
Radeon 7700 HD
Mainboard:
ASUS M5A97
RAM:
16 BG DDR3

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ich bitte um Hilfe ! geschrieben 02.03.2017 10:42
    Komischerweise werden aber ein paar Bilder angezeigt wenn ich schnell scrolle in dem Ordner, nicht alle aber ein paar. Merkwürdig. Aber naja kann man nix machen...

  3. Ich bitte um Hilfe ! geschrieben 02.03.2017 07:33
    Vielen dank für die Ratschläge von Euch ! Habe meinen Rechner neu aufgespielt. Die Frage ist nun, wie bekomme ich die Bilder wieder das sie normal angezeigt werden ?

  4. Ich bitte um Hilfe ! geschrieben 01.03.2017 10:43
    Den Link den du da geschrieben hast funktioniert nicht. Was ist das denn ? Und wie kann ich nach der .Key suchen ?

  5. Ich bitte um Hilfe ! geschrieben 01.03.2017 01:53
    Zitat (Q 1: ) Ransom.Spora. Leider verloren. http://www.borncity....-google-chrome/ Habe ich ne Chance den weg zu bekommen oder alles Neu installieren. Was ist mit den Fotos ? ...

  6. Muss dieser HTML-Code auf jede von meinen Seiten stehen ? geschrieben 31.03.2016 14:17
    Zitat (Stefan_der_held: ) Für CEO sollte generell jede Seite unterschiedliche Metadaten haben. Ansonsten läufst du Gefahr, dass Suchmaschinen doppelten Content sehen und die Seite abwerten. Ebenso ...

  7. Muss dieser HTML-Code auf jede von meinen Seiten stehen ? geschrieben 31.03.2016 13:18
    Zitat (KingGozza: ) Das ist die Beschreibung des Inhalts. Du kannst diese für jede Seite verwenden oder für jede individuell schreiben. Was ist den besser ? Also ich habe gelesen für jede Seite ne ...

  8. Software für Homepage-Korrekturen ? geschrieben 30.03.2016 12:31
    Danke für deine nette Antwort. Du hast Recht. Wo gibt es eine Seite die nicht Fehlerfrei ist. Ich denke das ich mit meiner Seite ganz zufrieden sein kann so wie sie ist. Habe schon viel Positive ...

  9. Software für Homepage-Korrekturen ? geschrieben 30.03.2016 11:40
    Zitat (Wiesel: ) Für reines html braucht man nicht mal das. Einfach als html in einem Ordner speichern und mit dem Browser der Wahl öffnen. Startseite. Scroll mal nach unten. Achso, du meinst das ...

  10. Software für Homepage-Korrekturen ? geschrieben 30.03.2016 11:31
    Zitat (Samstag: ) Wenn es um die Webseite in deinem Profil geht, dann doch, hast du. "Hier wird zur Zeit noch gearbeitet". Und wenn es dir um die 116 Fehler und 76 Warnungen bei w3.org ...

  11. Software für Homepage-Korrekturen ? geschrieben 30.03.2016 10:04
    Zitat (NCC-1701 B: ) Du meinst du so was?? http://www.einfach-b...efen/testfaelle übrigens das Baustellen Schild benutzt man seit Netscape nicht mehr, schon gar nicht im sogenannten "Web ...

  12. Software für Homepage-Korrekturen ? geschrieben 30.03.2016 07:43
    Weil dort laut mehreren Online-Tests Fehler vorhanden sind. Kenne mich nicht so gut aus, deswegen wollte ich ein Programm was dies korrigiert.

  13. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 23.02.2016 23:27
    Hat auch bei mir jetzt geklappt !

  14. Windows 7 sucht ewig nach Updates geschrieben 23.02.2016 23:24
    Zitat (Doodle: ) Windows Update dauert ewig - Abhilfe Hat geklappt ! Danke !!! ...

  15. Bei schneller Fensterbewegung zieht das Bild hinterher. geschrieben 23.02.2016 23:19
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Was für'n System? Grafiktreiber installiert? Restliche Treiber installiert/aktuell? AMD 6 Kern Prozessor, Mainboard ASUS M5A97, Grafikkarte Readeon 7700 HD, 16 GB ...

  16. Sinnvolles SSD- Tool ? geschrieben 23.02.2016 10:30
    Zitat (lolzem88: ) @da^saber: Aber das Prefetching macht man doch schon noch per Hand auf deaktiviert? So hab ichs zumindest bisher gehandhabt. Grüße, Lars Was genau meinst du mit das Prefetching ...

  17. Festplatte (SSD) wieder defekt ? geschrieben 23.02.2016 10:28
    Zitat (da^saber: ) also ich glaube nicht daran das deine alten hdd's schuld dran sein sollten das die ssd bisher 2x den geist aufgegeben hat. auch glaub ich eher nicht ans mainboard. am ...

  18. Festplatte (SSD) wieder defekt ? geschrieben 23.02.2016 08:48
    Zitat (JollyRoger2408: ) Was heißt "no name"? Die haben alle eine genaue Bezeichnung. BTW, eine Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA kostet ca. 80,- Ich habe eine GOODRAM CX100, war gestern ...

  19. Win7 Home Premium-Key auch für Ultimate ? geschrieben 22.02.2016 10:02
    Zitat (DON666: ) Kurz und einfach: Nein. Der Key gilt immer für eine Edition (Home/Professional/Ultimate). Danke für die schnelle Antwort ! ...

  20. Festplatte (SSD) wieder defekt ? geschrieben 21.02.2016 19:29
    Zitat (Candlebox: ) Ist das Bios aktuell? Jetzt hast Du doch die Möglichkeit ein aktuelles bios zu ziehen? Hast Du die Daten auf die SSD verschoben, oder kopiert? Bei verschoben, wäre wohl erste ...

  21. Festplatte (SSD) wieder defekt ? geschrieben 21.02.2016 19:16
    Zitat (Candlebox: ) Ja, versuche mal Dein altes Windows zu starten mit angeschlossener SSD SSD anschliessen und im Bios die Bootreihenfolge so ändern, wie sie jetzt mit Deinem alten Windows ist, ...

  22. Festplatte (SSD) wieder defekt ? geschrieben 21.02.2016 18:57
    Zitat (chrismischler: ) Hast du es mal mit einem anderen SATA-Kabel versucht? Was für eine SSD ist es überhaupt? Hallo, das ist eine NoName hat 89 Euro gekostet, sind auch nur 140Gb , ja ...

  23. Festplatte (SSD) wieder defekt ? geschrieben 21.02.2016 16:34
    Danke für deine Antwort. habe ich alles schon probiert, mal erkennt Bios die Platte, und mal nicht. Wenn er sie erkennt und ich die Platte alleine anstecke, fährt Windows nicht hoch und ...

  24. Seite 1 von 1

Freunde

Bastianffm hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Bastianffm hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?