WinFuture-Forum.de: Smigger - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Smigger

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. nochmals Batch-Dateien geschrieben 11.09.2019 11:35
    timeout /t 1

  3. Wortende - Wortanfang geschrieben 29.08.2019 11:29
    Fellgamaschen

  4. Wortende - Wortanfang geschrieben 22.08.2019 12:10
    Floskelwolke

  5. Wortende - Wortanfang geschrieben 16.08.2019 10:52
    Fernerkundung

  6. Waschmaschine im Keller überwachen geschrieben 01.08.2019 11:28
    DLAN oder aber das WLAN erweitern. Webcam + Magnetfußhalter + VLC ... fertig ...

  7. Bluescreen beim herunterfahren geschrieben 25.07.2019 09:41
    Hm ok, scheint wohl eher doch nicht an Hardware zu liegen. Wenn ich im abgesicherten Modus starte OHNE Treiber, verläuft das herunterfahren reibungslos. Gibt es eine Möglichkeit, jeden Treiber ...

  8. Bluescreen beim herunterfahren geschrieben 23.07.2019 18:11
    Hat leider keine Besserung gebracht. Keine neuen Treiber verfügbar. Alte deinstalliert, neu installiert, Problem besteht weiterhin. Ich habe aber mal testweise ein sehr altes Macrium Reflect Backup ...

  9. Bluescreen beim herunterfahren geschrieben 23.07.2019 12:57
    Zitat Deshalb nochmal: Prüfe mal auf Aktualisierungen bzgl. des SATA/NVMe Controlertreibers - bzw. wenn keine aktuelle Verfügbar: Reinstalliere den aktuellsten Treiber. Werde ich heut Nachmittag ...

  10. Bluescreen beim herunterfahren geschrieben 23.07.2019 12:01
    Zitat Ohne Minidump ist das schwer zu sagen, da man Parameter 2 im Fehlercode so nicht weiter auswerten kann. Probleme mit NVMe Treiber? Chipsatz? Problem mit Virenscanner? Der Fehler kann einfach ...

  11. Dateien nach Datum suchen geschrieben 22.07.2019 09:15
    Das Ganze soll auf einem Firmenrechner zum Einsatz kommen, auf dem ich keine Admin-Rechte besitze und mich auch leider nicht so wie ich es möchte austoben kann.

  12. Dateien nach Datum suchen geschrieben 19.07.2019 14:40
    Da gebe ich dir Recht. Leider habe ich beides nicht. Und es besteht auch keine Möglichkeit eine der beiden Lösungsansätze weiter zu verfolgen. Offenbar ist mein Vorhaben sehr ungewöhnlich. Aktuell ...

  13. Dateien nach Datum suchen geschrieben 19.07.2019 12:54
    Ein sehr mächtiges Tool, leider auch in der Pro Version nicht die Suchmöglichkeit die ich gerne hätte. Dennoch vielen Dank für den Tipp.

  14. Dateien nach Datum suchen geschrieben 19.07.2019 08:31
    Wenn ich das richtig lese ist diese Software ausschließlich für Bilder gedacht.

  15. Dateien nach Datum suchen geschrieben 18.07.2019 14:09
    Vielen Dank für deine Mühe, aber dieses Programm ist dazu gedacht um Attribute zu ändern. Eine Suchfunktion wie ich sie suche, ist in diesem Tool leider nicht enthalten.

  16. Dateien nach Datum suchen geschrieben 18.07.2019 13:15
    Eine Möglichkeit bzw. ein Tool wäre schön, womit ich unabhängig vom Dateiformat suchen könnte. Also nicht nur Bilder, sondern jede Art von Datei.

  17. Dateien nach Datum suchen geschrieben 18.07.2019 12:34
    Nein nein, ich meine hier nicht die Dateinamen. Ich beziehe mich hier auf das Erstelldatum der Dateien.

  18. Dateien nach Datum suchen geschrieben 18.07.2019 12:02
    Und genau das ist eben das Problem. Als Wert wird ein vollständiges Datum im Format TT.MM.JJJJ erwartet. Ich kann NICHT nur nach dem Wert TT Suchen lassen.

  19. Dateien nach Datum suchen geschrieben 18.07.2019 11:07
    Ich glaub ich steh auf dem Schlauch, sorry Gispelmob Was muss ich für einen Wert eingeben, wenn ich zum Beispiel alle Dateien vom 13. Tag suche ? Änderungsdatum = ? Sobald ich da weniger als ein ...

  20. Dateien nach Datum suchen geschrieben 18.07.2019 10:35
    Ähm ... Zitat (Smigger: ) Jedoch nicht einem Datumsbereich oder ein bestimmtes (komplettes) Datum. ...

  21. Excel XP - Diagrammlinie geschrieben 03.04.2019 08:37
    Habe gerade kein Excel XP hier. Unter Office 2016 gibt es diese Funktion. Linie markieren, Option "Daten auswählen", Option "Ausgeblendete und leere Zellen", und dann "Leere ...

  22. Welcher downloader für Instruktionsvideo? geschrieben 02.04.2019 10:59
    jDownloader

  23. Upload "blockiert" ? geschrieben 10.03.2019 14:17
    Kurze Rückmeldung : Neue LAN-Karte eingesetzt, Treiber installiert, läuft ! Anhänge hochladen, Speedtest ... alles schick. Nochmals Danke an alle ...

  24. Upload "blockiert" ? geschrieben 08.03.2019 08:57
    Aber warum sollte der Treiber mit der Zeit schlecht werden ? Ist ja keine Tüte Milch. Es war seit Beginn der ASUS Treiber installiert und wurde in der Zeit nie verändert. Kein Update erforderlich, ...

  25. Upload "blockiert" ? geschrieben 07.03.2019 18:57
    Hat noch wer Bock ?? Das Problem besteht trotz Windows Neuinstallation weiterhin ... Edit : Wenn ich über einen WLAN-USB-Stick online gehe ist alles bestens !!!! ...

  26. Upload "blockiert" ? geschrieben 06.03.2019 09:16
    Zitat •Einige Grafikkarten werden von den Kernelmodulen nicht richtig unterstützt. Bei einem Start bleibt bzw. wird der Bildschirm schwarz. Das System ist dann weder bedien- noch konfigurierbar, um ...

  27. Upload "blockiert" ? geschrieben 06.03.2019 07:58
    Das Bord (Asus P8P67 (REV 3.1)) hat keine eigene GPU. Hm, sehr merkwürdig ... Aber ok, ich weiß was ich wissen wollte. Vielen Dank an alle die geholfen haben ...

  28. Upload "blockiert" ? geschrieben 05.03.2019 23:38
    Okayyyyyyyy, "ersetze quiet splash mit nomodeset" hat funktioniert Kannst du mir kurz erläutern, was dieser Schalter bewirkt bzw. warum es damit geht ?! Der Upload klappt ganz ...

  29. Upload "blockiert" ? geschrieben 05.03.2019 23:22
    Danke das du nicht aufgibt Nein, einen VGA-Ausgang habe ich leider nicht. Aber folgendes, eine Notfall-Boot-CD von AntiVir von 2016 ( Klick ) startet erfolgreich. Da kann ich Firefox ausführen und ...

  30. Upload "blockiert" ? geschrieben 05.03.2019 22:26
    Genau das habe ich gerade probiert. Habe es mit beiden Ausgängen (HDMI & DVI) einzeln probiert. Beide verlieren kurz nach dem Start das Signal.

  31. Upload "blockiert" ? geschrieben 05.03.2019 22:17
    Hab es soeben ausprobiert. - Ich boote vom Stick - Wähle 'Deutsch' als Sprache aus - Drücke Enter auf dem Punkt 'Try elements OS without installing' - Im Display erscheint die Meldung ...

  32. Upload "blockiert" ? geschrieben 05.03.2019 20:40
    @Tumultus : Ich muss dich leider enttäuschen. Gleiches Problem. Er startet vom Stick, ich sehe wie er meine externe USB-Platte anspricht und höre ein kurzes Knacken in den Boxen. Dann wird ...

  33. Upload "blockiert" ? geschrieben 04.03.2019 21:15
    @Tumultus : Vielen Dank ! Werde ich morgen testen. Muss Elementary OS installiert werden oder läuft das komplett vom USB-Stick ?? Empfohlene Systemvoraussetzungen Solid State Drive (SSD) mit 15GB ...

  34. Upload "blockiert" ? geschrieben 04.03.2019 18:10
    @RalphS : - Das Netzwerk ist unschuldig. Das vermute ich auch. Alle anderen Geräte (Laptop, Handy) in diesem Netz verhalten sich ja normal. - Upload funktioniert auch. Sonst könntest Du überhaupt ...

  35. Upload "blockiert" ? geschrieben 03.03.2019 19:25
    Tut mir leid, PeP sagt mir leider nichts

  36. Upload "blockiert" ? geschrieben 03.03.2019 18:37
    Leider scheint meine PCI-E SSD nicht erkannt zu werden. Vermute ich. Knopix und auch diverse Resuce Systeme frieren bein Start ein. Ich versuch jetzt noch mal MEMTEST, dann bin ich mit meinem Latein ...

  37. Upload "blockiert" ? geschrieben 03.03.2019 17:15
    Eine Netzwerkweite Filterung kann ich weitesgehend ausschließen. Habe nie irgendwo irgendwelche Filter eingerichtet. Auch wenn denn Rechner direkt an das Modem anklemme, die FritzBox also ...

  38. Upload "blockiert" ? geschrieben 03.03.2019 16:53
    Das wäre eine Möglichkeit, ja. Aber ein fixen des Problem würde ich aktuell bevorzugen.

  39. Upload "blockiert" ? geschrieben 03.03.2019 16:40
    Hallo d4rkn3ss4ev3r, Danke für deine Antwort. Was ich bis jetzt probiert habe : netsh winsock reset netsh int ip reset netsh winhttp reset proxy ipconfig /flushdns Neustart Teiber erneuert ...

  40. 2. Router an FRITZ!Box geschrieben 10.02.2019 13:55
    Ok, ich danke euch für eure Hilfe. Habt noch einen schönen Sonntag

  41. 2. Router an FRITZ!Box geschrieben 10.02.2019 13:39
    Default-IP ist leider keine angegeben. Nur halt ein Webinterface-Adresse (www.routerlogin.net). Direkt verbinden scheint tatsächlich die einzige Möglichkeit zu sein. Ich dachte es gäbe eine ...

  42. 2. Router an FRITZ!Box geschrieben 10.02.2019 13:22
    Der Netgear wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einen eigenen DHCP Server bereitstellen. Den würde ich ja gerne deaktivieren. Nur komme ich eben nicht in den Netgear rein. Habe auch bereits auf ...

  43. Seite 1 von 1

Freunde

Smigger hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Smigger hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?