WinFuture-Forum.de: cheese - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cheese

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. XMedia Recorde Ton ändern geschrieben 12.10.2020 10:21
    allo Mopster, hab mich da in den Anleitungen im Netz (vermutlich alte) festgebissen. Nach deiner prima Beschreibung gehts ja ganz einfach. Und das Programm ist ja auch sehr gut und (jetzt) genau nach ...

  3. Schrift im Explorer geschrieben 04.05.2018 10:06
    Hallo, war außer Gefecht, bin wieder da Hab jetzt alles durchprobiert, mit dem Tool Was ich nicht hinkriege ist "Bold" also Fett, aber die Schriftgrößen lassen sich ändern. Aber die im Bild ...

  4. Schrift im Explorer geschrieben 23.04.2018 21:34
    Hallo meine Helfer !!!!! vielen Dank für die Links. Werde ich mir morgen ansehen. Hab da mal kurz reingeschaut. Da gibts ja allerhand. Vermutlich brauch ich dazu nochmal eure ...

  5. Schrift im Explorer geschrieben 23.04.2018 17:02
    Hallo, besten Dank für Antworten. das skalieren hab ich durch, aber da ist halt alles groß und das wollte ich eigentlich nicht. Das mit dem Scollen ist auch nicht schlecht, aber eigentlich sollte ...

  6. Wlan Problem nach Upgrade geschrieben 06.04.2018 13:48
    Hallo, melde mich nochmal. meine Aktionen und Vollzugsmitteilung von Amazon USB Wlan Stick ist heute eingertroffen. Hab bei der Bestellung gleichzeitig bei Ebay nach einem passenden Adapter gesucht ...

  7. Wlan Problem nach Upgrade geschrieben 31.03.2018 14:51
    Hallo aabbcc vielen Dank für deine Mühe die drei Anweisungen hab ich ausgeführt, Rechner neu gestartet, In den Adapter Eigenschaften war nun das rote X weg, Aber leider nur für ein paar Minuten. Die ...

  8. Wlan Problem nach Upgrade geschrieben 29.03.2018 20:23
    Hi, alles ok.hoffe, dass es so bleibt. Hab mir zur Sicherheit bei Amazon noch einen Stick betellt 9,99. Bei Problem wie immer Meldung. Grus

  9. Wlan Problem nach Upgrade geschrieben 29.03.2018 14:04
    Hallo Ler-Khun Gute Frage hab immer gestern noch rumprobiert. Ipconfig durchgeführt. Die Nutzung von DHCP steht bei Drahtlosverbindung auf EIN.Kann man das eigentlich aus und einschalten? Hab da ...

  10. Google nur in Englisch geschrieben 12.11.2017 18:47
    Hallo, danke für eure schnellen Antworten als erstes: meine IP ist deutsch, kann nicht anders sein und dann müsste ich also bei review dem Text mit agree zustimmen? Was das alles ...

  11. Outlook 2013 sichern geschrieben 21.08.2016 20:17
    Hallo Javo danke, das seh ich mir mal an. Gefunden, lade von Heise herunter Gruß

  12. Outlook 2013 sichern geschrieben 21.08.2016 15:53
    Hallo, danke für Infos aber mit geh mit deinen Emails zu Microsft usw., das alles ist mir zu hoch und versteh bzw. beherrsche ich nicht UNd ich hab mich vermutlich mit meinem Problem nicht klar genug ...

  13. Clonezilla und UEFI geschrieben 29.06.2016 20:25
    Hallo Simlock, Dirk 900 und Liftboy besten Dank, es ist einfach super für einen alten Knacker wie mich hier immer wieder Hilfe zu finden. Zuerst habe ich also rumprobiert, einmal wurden die externen ...

  14. Clonezilla und UEFI geschrieben 28.06.2016 19:38
    Hallo meine Helfer, werde ich morgen versuchen. Glaube auch, dass ich in der Datenträgerverwaltung die eine Platte zu MBR konvertieren kann. Melde mich morgen wieder. Besten Dank bis dahin und Gruß ...

  15. Clonezilla und UEFI geschrieben 28.06.2016 12:58
    Hallo, hat niemand Erfahrung mit Clonezilla und dem UEFI Bios?

  16. kann Windows 10 nicht installieren geschrieben 21.06.2016 18:25
    Hallo DK2000, werd ich mir merken. Hoffe dass ich das nicht mehr brauche. Win10 ist jetzt auf den beiden Rechnern drauf. Auf dem NUC wird die Platte jetzt als GBT angezeigt. Vorher wars MBR in der ...

  17. Windows old geschrieben 21.06.2016 12:34
    Hallo DK2000 danke für Info, dann ist alles klar und ich brauch mich um nichts kommern. Sollte was übrigbleiben werd ich das löschen. Bist wie immer die große Hilfe Gruß

  18. kann Windows 10 nicht installieren geschrieben 21.06.2016 12:30
    Hallo DK2000 danke für Beschreibung hab folgendes gemacht: Shift + F10, Iso Stick ist dabei eingesteckt, da kommt Fenster es wurde kein Betriebssystem gefunden. trennen Sie alle Laufwerke die kein ...

  19. kann Windows 10 nicht installieren geschrieben 20.06.2016 20:41
    Hallo DK2000 also ich hab das flache Gehäuse. Das ganze Maleur begann eigentlich, weil ich vor Upgrade auf Win 10 ein Clon vom Win 7 mit Clonezilla machen wollte. Was ich auch mit meinem Desktop PC ...

  20. Frage update Pack Mai geschrieben 04.06.2016 21:21
    Hallo Samstag, danke für Info. Hab mal nachgesehen in der Systemsteuerung "Programm deinstallieren". Da steht auch NET Framework 4.6.1. Woher das kommt... keine Ahnung. Brauch ich das ...

  21. Frage update Pack Mai geschrieben 03.06.2016 21:05
    Hallo Samstag, danke für Antwort hab vergessen zu schreiben, Mein Betriebssystem ist Win 7 home 64 bit So, hab wegen den beiden Updates, die letzten zwei im Bild, gegooglt und bin aber nicht schlau ...

  22. Update bleibt hängen geschrieben 06.02.2016 21:01
    Hallo, besten Dank für den Hinweis. Komisch ist, eigentlich war ich mir sicher, die Updates schon vor Wochen auf nie suchen eingestellt zu haben. Jedenfalls hab ich es jetzt nochmal gemacht. ...

  23. Update bleibt hängen geschrieben 06.02.2016 18:40
    Hallo meine Helfer, hab alles versucht. Auf der Seite incl. den optionalen updates, den Haken von Win 10 rausgenommen. OK angeklickt, jetzt kommt nicht das Win10 Fenster sondern "suche ...

  24. Update bleibt hängen geschrieben 05.02.2016 14:08
    Hallo, danke für Info aber in den "unzähligen Threads" hab ich leider nicht viel gefunden. Ev. hast du einen Link für einen Laien? Außer dass man die letzten Updates löschen oder ...

  25. Update bleibt hängen geschrieben 04.02.2016 12:32
    Hallo jetzt komm ich nochmal.Also ich komme mit dem Jan.-Update nicht weiter. Runtergeladen, zu installierende Updates auswählen, alle Haken gemacht. Siehe Bild. Auf dem ganzen Fenster ist keinerlei ...

  26. Update bleibt hängen geschrieben 30.01.2016 18:51
    Hallo, besten Dank, hab ich gemacht. alle 14 Jan. Updates gemacht. Wurden installiert. Zumindest kam die Meldung. Kommt Hinweis PC neu starten, hab ich gemacht. War gewohnt, dass Maschine dann ...

  27. Update bleibt hängen geschrieben 30.01.2016 17:33
    Hallo, danke für den Link. Ich hab das schon mal gelesen. Aber dann bei .......Ein Reboot reicht da i.d.R. aus und vorher einstellen, dass nicht nach Updates online gesucht werden soll. Danach man ...

  28. Seite 1 von 1

Freunde

cheese hat bisher keine Freunde.

Kommentare

cheese hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?