WinFuture-Forum.de: Bibes - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bibes

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme mit Netzwerkdrucker geschrieben 24.02.2021 09:18
    Es hängt nur der eine Drucker am Netzwerk und dieser druckt bei den anderen beiden PCs nur nicht an dem von der Tochter.Es ist auch bei der Druckerauswahl nur dieser eine hinterlegt. Es ist auch kein ...

  3. Probleme mit Netzwerkdrucker geschrieben 23.02.2021 19:44
    drucker lässt sich vom Laptop aus anpingen.

  4. Probleme mit Netzwerkdrucker geschrieben 23.02.2021 10:50
    Ich habe den Drucker von dem Laptop entfrent und ihn manuell installiert über die IP-Adresse. Hat leider auch nichts geholfen, druckt immer noch nicht.

  5. Probleme mit Netzwerkdrucker geschrieben 22.02.2021 13:17
    ich habe den Drucker per WLAN mit der Fritzbox verbunden und unter Heimnetz - Netzwerk - Bearbeiten beim Drucker "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen" einen Haken ...

  6. Probleme mit Netzwerkdrucker geschrieben 21.02.2021 11:53
    In der Fritzbox ist beim Drucker der Haken bei diesem Gerät immer die selbe IP-Adresse zuweisen gesetzt, von daher ist dies aktiviert. Kann ich denn an dem Drucker, der nicht druckt, nicht in den ...

  7. Probleme mit Netzwerkdrucker geschrieben 20.02.2021 18:38
    Wieso nicht erreichbar? Von 2 Pcs funktioniert das drucken und von einem nicht? Kann ich in den Einstellungen etwas verändern oder was muss ich machen, damit dies auch beim dritten PC funktioniert? ...

  8. Probleme mit Windows Updates nach Neuinstallation Windows 7 Profession geschrieben 26.11.2016 22:45
    Danke für die Rückmeldung. Soll ich noch versuchen das WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.70zu installieren oder es mit WSUS Offline versuchen ob noch Updates vorhanden sind.

  9. Probleme mit Windows Updates nach Neuinstallation Windows 7 Profession geschrieben 26.11.2016 15:46
    Hallo, wollte mich zu dem Thema noch einmal melden. Ich habe Windows 7 Professional noch einmal neu aufgesetzt und dann wie beschrieben zunächst KB 3020369 und danach KB 3172605 installiert. Jetzt ...

  10. Probleme mit Windows Updates nach Neuinstallation Windows 7 Profession geschrieben 24.11.2016 10:52
    Hallo, ich wollte geradeden Tip von DK2000 umsetzen und KB 3020369 installieren, dabei kam dann plötzlich die Meldung " das Update ist nicht für ihren Computer geeignet" Wieso das? Was kann ...

  11. Probleme mit Windows Updates nach Neuinstallation Windows 7 Profession geschrieben 23.11.2016 20:42
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Kann ich die beiden Updates KB 3020369 und KB 3172605 zu den bereits installierten Updates hinzufügen, oder muss alles runter und eine Neuinstallation vorgenommen ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

Bibes hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Bibes hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?