WinFuture-Forum.de: dMaster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dMaster

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 4, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64-bit
CPU:
Intel Core 2 Duo P8700 (2x2,53GHz)
Grafikkarte:
GeForce GT 240M
RAM:
4 GB

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    08. Jul 2013 - 22:39
  • Foto FenKeN 
    04. Okt 2011 - 14:25

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vodafone Quickcheck und CallYa geschrieben 10.07.2013 21:00
    Zitat (TI-User: ) Funktioniert evtl. Vodafone Verbrauch ? Nein leider nicht, ebenfalls eine Fehlermeldung. Hab mal im Vodafone-Forum nachgefragt. Ich melde mich, falls ich eine kompetente ...

  3. Vodafone Quickcheck und CallYa geschrieben 09.07.2013 00:46
    Jup hab ich schon probiert... das klappt soweit, aber verbrauchtes Volumen kann ich mir da nicht angucken... (Möglichkeiten zusätzliches Volumen dazuzubuchen gibts dort hingegen genug) Als ich noch ...

  4. Vodafone Quickcheck und CallYa geschrieben 08.07.2013 23:15
    Zitat (Candlebox: ) Extra für dich mein Mallehandy bemüht. Uuh danke! =) Scheint also ein allgemeines Problem zu sein... Vllt. frag ich Vodafone mal per Mail oder über die Entwickler-E-Mail der ...

  5. Microsoft Zune Hd Kommt Doch Nach Deutschland geschrieben 23.12.2009 01:53
    Äähm... ich würd mich ja auch sehr freuen wenn das stimmte, aber der Pressetext lautet: Zitat In addition, the integrated Zune video service will be rolled out later this fall to 17 international ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

dMaster hat bisher keine Freunde.

Kommentare

dMaster hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?