WinFuture-Forum.de: pfledermaus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pfledermaus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows erkennt alte Logitech-Maus nicht mehr richtig geschrieben 22.05.2016 09:21
    Wie beschrieben: Ich habe alle Steckplätze durchgeprüft und auch die Logitech-Software in der neuesten Version installiert - erfolglos. Meine Hoffung war, dass man Windows sagen könne: Vergiss alles, ...

  3. Endlos tiefes Verzeichnis löschen - selbst Knoppix-CD versagt geschrieben 25.01.2016 20:18
    Sorry für die späte Antwort. Ich hatte es letztens mit DeepRemove versucht, ohne Erfolg. Bei knapp 100.000 gefundenen Ordnern stieg auch dieses Prohramm aus. Nun, nicht so schlimm - der Ordner belegt ...

  4. Endlos tiefes Verzeichnis löschen - selbst Knoppix-CD versagt geschrieben 21.01.2016 08:51
    Als ich heute morgen an den Rechner kam, war alles noch so wie am Abend zuvor. Knoppix hat das Monsterverzeichnis nicht gelöscht. Na ja, nicht so schlimm. Dann bleibt es halt, wie es ist - es stört ...

  5. Endlos tiefes Verzeichnis löschen - selbst Knoppix-CD versagt geschrieben 20.01.2016 21:57
    Ich bin mit dem Terminal in /media/sdc1/AutoVer gegangen, also ins oberste Verzeichnis meines Datenmülls, und habe erst dann den rm-Befehl eingegeben. Seitdem knarzt die Festplatte leise, die LED ...

  6. Endlos tiefes Verzeichnis löschen - selbst Knoppix-CD versagt geschrieben 20.01.2016 21:21
    Hallo noch mal und vielen Dank für Eure Willkommensgrüße und die schnellen Antworten! In meinem Fall war's nicht Robocopy, sondern AutoVer - aber der eigentliche Fehler saß wie so oft vorm ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

pfledermaus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pfledermaus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?