WinFuture-Forum.de: funkmasterflow - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von funkmasterflow

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
26 (0 pro Tag)
Dabei seit:
22. August 04
Profilaufrufe:
1.272
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Jan 2013 13:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
August 3, 1983
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Meerbusch

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
CPU:
Intel Quad Core 6600
Grafikkarte:
GeForce 8600 GTS
Mainboard:
ASUS P5K
RAM:
6,00 GB DDR-RAM
Laufwerke:
Samsung 160GB
sonstige Komponenten:
Thrustmaster Enzo Wheel, LG4103 DVD-Brenner, CreativeLabs SB Live 24Bit External (USB)

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. CSS/Style Problemchen geschrieben 13.01.2013 12:21
    @Jooos: Darf ich mal fragen, warum Du den in den Links mit IDs arbeitest? Eine ID darf in einem HTML-Dokument nur einmal vorkommen. Sie soll ja eindeutig sein. In diesem Beispiel kommt die ID ...

  3. Wunschbox script wie sende ich an email geschrieben 26.02.2011 17:46
    So wie es aussieht hast Du keine box.php auf deinem Server. Erstelle eine Datei box.php die folgenden Inhalt hat. CODE <?php $empfaenger = '[email protected]'; $betreff = ...

  4. Javascript: Up2date geschrieben 22.08.2010 02:06
    Huhu, ich glaube das was Du suchst existiert (noch) nicht. Zumindest nicht in der kompletten Form, so wie Du es suchst. Ich kann Dir hier nur ein paar Websites auflisten, von denen ich meine, dass ...

  5. [erledigt] Server Selber Zusammenbauen geschrieben 01.08.2010 01:29
    Servus! Also ich würde mir an deiner Stelle eine ASUS EeeBox hinstellen. Ist schön klein und leise. Da würde ich alles platt machen und ein minimales CentOS drauf installieren (Linux ...

  6. Css Id (ungefähre Suche) geschrieben 18.07.2010 17:32
    Huhu, ist das vielleicht das was Du suchst? Ansonsten gibt's hier noch ein paar Ideen: http://de.wikipedia....e_Sheets#Syntax Nur mal so aus Interesse. Warum willst/kannst Du keine Klassen ...

  7. Rotierendes Wallpaper Nur Auf 2. Monitor geschrieben 31.03.2010 00:46
    Das Gefummel war mir zuviel Aufwand. Da ich eh ne Software brauche/will die mir unterschiedliche Konfigurationen auf 2 Bildschirmen erlaubt, war Display Fusion meine Wahl. Hab's erstmal bissl ...

  8. Rotierendes Wallpaper Nur Auf 2. Monitor geschrieben 07.03.2010 01:11
    Danke schonmal für Eure Antworten. Werde das mal austesten und Euch Feedback geben, ob das zum gewünschten Effekt geführt hat. VG Funkmaster Flow

  9. Ajax Und Zeichensätze geschrieben 09.10.2008 01:19
    Kannst du nicht mit htmlentities() die Daten maskiert ausgeben?

  10. Suche Programmierer Für Einmal-auftrag geschrieben 09.10.2008 01:12
    Steht dein Angebot noch? Wenn ja, würde es Dir reichen, wenn jemand dein PSD einfach als HTML-Template bereitstellt? Oder möchtest Du auch die Funktionen dahinter programmiert bekommen. Ich frage nur ...

  11. Kommanzeige Hinter Letztem Wert Unterbinden geschrieben 09.10.2008 01:04
    Du kannst doch alle Werte in ein Array lesen und dessen Größe bestimmen. Dann durchläufst du das Array mit einer foreach-Schleife und hängst an jeden Wert ein Komma, ausser der Index des letzten ...

  12. Domainweiterleitung Auf Wordpress (anderer Hoster) geschrieben 09.07.2008 23:01
    Hey Super! Hat wunderbar geklappt. So will man das! MfG Flo

  13. Übersetzung.. So Okay? geschrieben 03.07.2007 12:05
    ^^ lol, gar nicht mal schlecht ;-)

  14. Übersetzung.. So Okay? geschrieben 03.07.2007 11:21
    Zitat (bluecifer: 02.07.2007, 21:29) beim korrigieren 3 fehler reingehauen, sauber!^^ wich=hexe, which trotzdem falsch weil person-->who, und dann kommt bei der dritten person singular ...

  15. Media-player / Mp3 Idtags geschrieben 31.03.2006 00:17
    Prinzipiell ist das ja auch egal, ob die Infos jetzt in Tags stehen oder im Filename. Wenn du die ganze Geschichte universell nutzen willst musst du dir erstmal überlegen, ob du die einfache Variante ...

  16. Counter Strike 1.6? geschrieben 27.08.2005 19:29
    Hi! Schau mal hier nach ;-) Sind etwas mehr als 300MB http://www.fileplanet.com/130271/130000/fi...che-%5BWin32%5D ...

  17. Winamp Fernsteuerung geschrieben 03.08.2005 18:22
    Joa, entweder die Global-Hotkey Funktion bei Winamp einschalten und die Hotkeys entsprechend auswählen oder das DIMIN-Keys PlugIn. Das habe ich irgendwo bei mir auf der Platte rumfliegen. Wenn ich ...

  18. Pc-zusammenstellung geschrieben 24.05.2005 19:12
    Schonmal besten Dank an Alle! Habe mittlerweile festgestellt, dass ich mit meinem Preislimit evtl. zu niedrig liege. Trotzdem werde ich mit Sicherheit nicht schon jetzt auf eine 6800GT setzen. ...

  19. Vb.net geschrieben 13.05.2005 22:25
    Im Prinzip müsste dass doch über "Me.Refresh" funktionieren, wenn ich mich nicht irre...

  20. Ide Oder Notepad Für Den Programmiereinstieg geschrieben 13.05.2005 22:11
    Also ich persönlich arbeite lieber mit einer IDE. Es ist um einiges komfortabler als mit einem normalen Editor. Allerdings muss ich ganz ehrlich gestehen, dass eine IDE einen schon so ein bischen ...

  21. Microsoft Wireless Optical Desktop Elite & Winamp geschrieben 29.12.2004 18:42
    Kein Plan, was ich gerade gemacht habe, aber es funktioniert irgendwie. Schade, dass ich nicht genau weiß was es war. Thread kann geclosed werden...

  22. Microsoft Wireless Optical Desktop Elite & Winamp geschrieben 29.12.2004 18:21
    Hi! Danke für deine Antwort, aber das habe ich schon probiert. Nur mag das PlugIn meine Tastatur irgendwie nicht. Zur Info: Habe IntelliType 5.2 drauf (also aktuellste Tastatur Software) ...

  23. Vb Select Case Mit Radiobutton geschrieben 29.12.2004 17:59
    Gibt es da noch evtl. gewisse Leitfragen an denen Du Dich orientieren sollst, oder einfach nur über Select Case mit Radiobuttons? Soviel kann man meiner Meinung nach nicht darüber erzählen. Ich gehe ...

  24. Seite 1 von 1

Freunde

funkmasterflow hat bisher keine Freunde.

Kommentare

funkmasterflow hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?