WinFuture-Forum.de: Schwarzbeere - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Schwarzbeere

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Leere Ordner finden geschrieben 13.01.2016 23:19
    Ich war anscheinend vollkommen blind In meiner Batch selbst habe ich jetzt "setlocal EnableDelayedExpansion" geschrieben. Danke Das Programm läuft, wenn man die Variablen "int" ...

  3. Leere Ordner finden geschrieben 12.01.2016 22:34
    Ich glaube ich habe das Problem jetzt gefunden: Der "setlocal enabledelayedextensions" wird nicht beachtet, da alle Variablen die mit "!" gekennzeichnet sind, nicht als ...

  4. Leere Ordner finden geschrieben 12.01.2016 21:51
    Ich denke mal, dass dann das "GEQ", also =< nicht funktionieren wird, da die Zahl jetzt als String erkannt wird. Aber wird ja nicht schaden.

  5. Leere Ordner finden geschrieben 12.01.2016 20:12
    Du meinst wohl eher (@)echo on. Der Fehler wird von der If-Abfrage ausgelöst. if %int% GEQ !scanneddirectories! ( Die Fehlermeldungen habe ich schon bei meinem ersten Beitrag erwähnt. ...

  6. Leere Ordner finden geschrieben 12.01.2016 19:31
    Danke euch beiden für eure Antworten. RalphS : Deine 1. Variante würde bei mir pro Ordner ca. 10 Minuten dauern, was viel zu lange wäre. Deine 2. Variante benötigt ein "Zusatzprogramm", ...

  7. Leere Ordner finden geschrieben 11.01.2016 23:14
    An so einen Fehler habe ich auch schon gedacht. Anscheinend bin ich gerade zu blind um das Problem zu sehen. Was habe ich denn falsch geschrieben?

  8. Leere Ordner finden geschrieben 11.01.2016 23:05
    Danke d4rkn3ss4ev3r für die schnelle Antwort. Ich weis gerade selbst nicht mehr für wieso ich die Erweiterungen aktiviert habe. Ja die lange Schreiberei wollte ich eigentlich in eine For ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Schwarzbeere hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Schwarzbeere hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?