WinFuture-Forum.de: Intensionx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Intensionx

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win10 2te Festplatte wird nicht angezeigt geschrieben 11.01.2016 23:32
    Das Problem war so was von Simpel Am liebsten hätte ich hier jetzt nichts mehr geschrieben aber für evt. Leute die das selbe Problem haben, könnte dies hier noch Hilfreich sein. Bei ...

  3. Win10 2te Festplatte wird nicht angezeigt geschrieben 09.01.2016 18:51
    Zitat Hallo Intensionx, Willkommen im Forum ! Versuche folgendes : Dazu PC erstmal vom Stromnetz trennen. Klemme die neue Festplatte vom Mainboard ab ,starte den PC neu . Nun müßte anstelle ...

  4. Win10 2te Festplatte wird nicht angezeigt geschrieben 09.01.2016 12:42
    Zitat Schau mal nach, ob die Festplatte mit einem Tool wie CrystalDiskInfo erkannt wird (und falls ja, was der Zustand davon ist). (Die schon vorhandene) Die neue Festplatte Zitat Nur der ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Intensionx hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Intensionx hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?