WinFuture-Forum.de: Flayflay - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Flayflay

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Komme nicht mehr auf die"Kachelseite" geschrieben 15.01.2016 14:19
    Das neuste Windows-Update hat das Problem wieder beseitigt.

  3. Komme nicht mehr auf die"Kachelseite" geschrieben 13.01.2016 17:34
    Selbes Problem bei mir. Drücken der Windows-Taste hat keine Wirkung. Die Fenster verlieren zwar den Fokus, aber nichts öffnet sich. LG Flay

  4. Maus und Tastatur werden nicht erkannt geschrieben 11.01.2016 17:54
    Ich habe schon die richtigen Treiber heruntergeladen. Auf der Installations-Software von der CD waren die selben Bezeichnungen wie auf der Website. Habe exakt das selbe installiert nur eben manuell. ...

  5. Maus und Tastatur werden nicht erkannt geschrieben 10.01.2016 00:06
    Habe es mit Treibern von der Website des Mainboards versucht. Ohne Erfolg. Die beigelegte CD hat dann endlich zur Lösung beigetragen. Mit der "Bildschirmmaus" (LAlt + LShift + Num) habe ich ...

  6. Maus und Tastatur werden nicht erkannt geschrieben 09.01.2016 12:31
    Vielen Dank für die ganzen Tipps, werde das am Wochenende mal ausprobieren. LG Flay Windows ließ sich unerwartet installieren jedoch nur mit ps2 Tastatur. Sämtliche USB Geräte streiken immer noch. ...

  7. Maus und Tastatur werden nicht erkannt geschrieben 04.01.2016 23:25
    Niemand ne Idee...?

  8. Maus und Tastatur werden nicht erkannt geschrieben 03.01.2016 15:50
    xHCI war bereits abgeschaltet.

  9. Maus und Tastatur werden nicht erkannt geschrieben 02.01.2016 19:47
    Den Thread hab ich mir auch bereits angeschaut. Zweiteres habe ich ebenfalls nicht so ganz verstanden. Habe mir auch gedacht, dass es das selbe Problem ist. Ich probiere das nochmal aus... ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Flayflay hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Flayflay hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?