WinFuture-Forum.de: Nokiner - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nokiner

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe bei AutHotKey-Skript für IrfanView geschrieben 26.12.2020 16:53
    Ich habe einen anderen Weg gefunden. hat sich erledigt. Trotzdem Danke

  3. Systemsound muss erst "aufwachen" geschrieben 23.02.2020 09:44
    Danke euch allen. Leider habe ich nach den De- und Installationen das Problem, dass mein PC sich beim Start aufhängt, immer noch. Ich vermute, dass ein Registery-Eintrag sich dort aufgehangen hat - ...

  4. Systemsound muss erst "aufwachen" geschrieben 22.02.2020 11:53
    Danke. Leider habe ich keine Kopfhörer (zumindest passen die nicht in den Anschluss). Wo könnte ich das denn finden, dass die Lautsprecher selbst das Problem sind? An den Speakern selbst, finde ich ...

  5. Nach Hardwarewechsel: Kann Windows nicht aktivieren geschrieben 09.02.2020 19:20
    Zitat (Doodle: ) Hast du die Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto aufgehoben? Noch nicht. Mach ich gleich mal. Melde mich dann wieder ...

  6. Nach Hardwarewechsel: Kann Windows nicht aktivieren geschrieben 09.02.2020 19:08
    Was ahnst du böses?

  7. m.2 SSD sinnvoll? geschrieben 04.02.2020 14:54
    Da alles neu ist, gehe ich mal davon aus, dass dies kein Problem mehr sein sollte.

  8. Firefox mit Keepass erneut verbinden - aber wie? geschrieben 16.12.2019 10:41
    Danke, hat sich schon erledigt. Nein, daran hats gehapert. Ich hatte KeepassRPC vergessen ...

  9. Stick mit Rufus erstellt: Alles richtig? geschrieben 06.12.2019 18:26
    Stimmt, darauf bin ich Dummi gar nicht gekommen - Mach ich dann mal

  10. Firefox: Nach Update alle Einstellungen weg geschrieben 10.06.2019 09:55
    Danke für eure Antworten und dass ich nicht alleine bin. Passwörter kann ich nichts zu sagen, da ich keepass benutze. es ändert sich (bei mir) auch nicht das ganze Profil. "Nur" ...

  11. (Halb-) Neuer PC für kleine Games und Multimedia geschrieben 03.03.2019 22:34
    nene, bin auf 10. Wenn ich mir aber diesen Vergleich hier angucke, dann würde eine Ryzen 5 2600 einen ordentlichen Schub bedeuten - oder täuscht das? I5 4460 vs Ryzen 5 2600 ...

  12. (Halb-) Neuer PC für kleine Games und Multimedia geschrieben 03.03.2019 17:56
    Zitat (Doodle: ) Welche Graka ist aktuell verbaut? Keine - nur die Onboard von der CPU Ich hoffe/verspreche mir einen Schub wegen dem Wechsel von DDR3 auf DDR4 und von dem Wechsel von der ...

  13. Win10 - Update fehlgeschlagen: Wie "anschubsen"? geschrieben 01.03.2019 17:42
    Die Problembehandlung kann den Fehler nicht identifizieren. Das Löschen der Dateien (inkl. Neustart) hat (bis jetzt) auch nichts gebracht. Ich glaube, um dem Ganzen ein Ende zu setzen, hilft nur eine ...

  14. Win10 - Update fehlgeschlagen: Wie "anschubsen"? geschrieben 01.03.2019 15:48
    Die Log-Daten reichen nur für die letzten 4 Tage. Reicht das?

  15. Win10 - Update fehlgeschlagen: Wie "anschubsen"? geschrieben 01.03.2019 15:20
    Kann ich das Update denn irgendwie anders anschubsen, ausser auf "Nach Updates suchen"? Ich möchte ungern alle unfertigen Updates installieren und dann machts bumm und ich kann format c ...

  16. Win10 - Update fehlgeschlagen: Wie "anschubsen"? geschrieben 01.03.2019 15:06
    Nein. Ich habe alles normal. Ich hab noch nichtmal xp-antispy oder donotspy installiert (muss ich noch machen ) ...

  17. Win10 - Update fehlgeschlagen: Wie "anschubsen"? geschrieben 01.03.2019 14:04
    Zitat (DK2000: ) Wenn KB4487044 oder neuer bereits installiert wurde, ignoriere das alleseinfach, da das vermeintlich fehlende Update in KB4487044 enthalten ist und somit nicht mehr benötigt wird. ...

  18. Apps im Startmenü sortieren? geschrieben 29.11.2018 17:45
    Danke DK2000, das habe ich befürchtet Wie sieht das denn aus, wenn ich die Apps wie Cortana, Filme & TV oder Fotos einfach deinstalliere? Ich habe mal am Anfang von Win10 gelesen, dass dies zu ...

  19. Apps im Startmenü sortieren? geschrieben 29.11.2018 17:38
    Danke Stefan, aber das meine ich nicht (oder habe ich das überlesen?). Ich meine die Apps wie Cortana, Einstellungen, Fotos etc. Die finde ich nicht

  20. Keepass vs Firefox geschrieben 24.08.2018 12:12
    Soo, danke erstnal. Ich habe nun Keepass installiert und auch alle Passwörter von Firefox importiert. Alles gut Dann habe ich das AddOn Kee im FF installiert und ... nicht gut Kee baut keine ...

  21. USB-Stick: Daten von 8.1 sind weg geschrieben 10.07.2018 21:45
    Zitat (Doodle: ) Wie kann man von einer defekten Platte Daten einfach so auf einen Stick speichern? Genau, das geht nicht einfach so. Also erstmal die Faktenlage klären, dann sehen wir weiter. Das ...

  22. USB-Stick: Daten von 8.1 sind weg geschrieben 10.07.2018 20:42
    1. sicher nein, aber ganz blöd ist er auch nicht. 2. ich vermute mal zu 99,99 % nein 3. Ich werde ihn morgen mal unter die Lupe nehmen. 4. Nö, die Platte ist hin. Wenn 2 es sein sollte, gibt es da ...

  23. Wartungscenter hängt sich auf? geschrieben 02.07.2018 20:15
    Danke euch - ich bin ja auch der Meinung einmal im Jahr den ganzen angesammelten Mist mal grundreinigen Mit Kaspersky runter lassen wirds schwierig. Das hat er (Student) sich gerade erst vor zwei ...

  24. Externe HD oder Gehäuse defekt? geschrieben 18.03.2018 17:44
    Danke euch, die Energieversorgung wars - bis jetzt zumindest. Die Platte läuft seit einer Stunde ohne Problem.

  25. Bei Update auf Fall Creators: Zugriff auf Hosts? geschrieben 01.11.2017 12:51
    mhh, dann will es die Hosts-Datei ersetzen - ok. Aber beim Download?

  26. Firefox: strg-w soll Fenster nicht schließen geschrieben 06.09.2017 20:02
    Danke Timmy für die Add-on. Aber ich habe die Frage noch woanders gestellt und dort die von mir erhoffte Lösung gefunden. Ich poste sie mal hier. about:config aufrufen und dann ...

  27. Nach Update "Keine Verbindung zum Updatedienst" geschrieben 05.08.2017 22:20
    Problem ist gefunden - noch nicht ganz gelöst (dauert wohl auch was). Ich habe in der Hosts-Datei Einträge stehen, die verhindern, dass MS nach Hause telefoniert. Und genau da ist der Hund begraben. ...

  28. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 30.07.2017 12:04
    um mal hier ein paar Punkte aufzugreifen und der evtl. Diskussion (für meinen Thread) den Hahn abzudrehen. "evlt. ein Tablet" - genau das ist das Ding. Im Moment haben sie ein Tablet, einen ...

  29. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 26.07.2017 21:19
    Hehe, Nö - ich sag mal: Uninteressant - natürlich keine 1000 Euro irgendwelchen utopischen Klamotten. Der Preis sollte so im Rahmen liegen, wie ich ihn konfiguriert habe, also 350-400 € - kommt jetzt ...

  30. Programm mp3DirectCut nicht in Starmenü geschrieben 13.04.2017 11:42
    Genau das DK2000 nicht die Kacheln, sondern links. Ich kann machen was ich will, mp3dc wird nicht angezeigt. Im Ordner Programs ist die Verknüfung drin. Habe sie auch nochmal gelöscht und direkt vom ...

  31. Programm mp3DirectCut nicht in Starmenü geschrieben 12.04.2017 21:35
    Ups, ich sehe gerade was. Sorry, ich bin im falschen Forum gelandet - ich Schussel. Ich habe Win 10. Ähm -----CLOSE------- Ok ---- wieder Open ----- Da nun der alte Thread verschoben wurde und ...

  32. Creators Update zurücksetzen geschrieben 10.04.2017 14:46
    Der Gag des Tages: "Auf Windows verlassen"... Ok, danke. Dann mach ich fix ein Backup ...

  33. App ausserhalb vom Store downloaden & Wallpaper-Diashow ändern geschrieben 14.03.2017 15:31
    Danke nochmal für die Antwort und ich habe es nun selbst herausgefunden *freu* Also: Der Registery-Eintrag für die Diashow funktionert zwar, aber nicht so ganz, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich ...

  34. App ausserhalb vom Store downloaden & Wallpaper-Diashow ändern geschrieben 12.03.2017 22:23
    Zur Fehlermeldung: Ob es was hilft? Die Meldung lautet komplett: "Versuchen Sie es nochmal. Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Button: Seite ...

  35. 3 Fragen zu Wallpaper und Win-Update geschrieben 06.03.2017 18:11
    Danke euch. zu drei... klingt nicht grad vertrauenwürdig. Mich mal irgendwann dransetzen, ob da was mit Hotkeys oder ähnlichem geht. Ist ja nicht überlebenswichtig. zum Update: Ich habe donotspy10 ...

  36. Ist meine HDD nun defekt oder doch nicht? geschrieben 20.02.2017 16:12
    Da scheine ich nochmal Glück gehabt zu haben. Gut, dass ich in den nächsten Tage eh ein neues Gehäuse bestelle, da kann ich gleich mitbestellen. Die Frage ist nur: Welche? Mit Intensio und Toshiba ...

  37. Ist meine HDD nun defekt oder doch nicht? geschrieben 20.02.2017 15:18
    Zitat (DK2000: ) Das erste in so einem Fall, wäre mal die SMART Werte auszulesen. Hab ich gemacht - hier das Ergebnis: Scheint nicht so dolle zu sein... ...

  38. "Komisches" Icon über Festplatte geschrieben 24.01.2016 20:59
    Iconcache hat leider nichts gebracht. Ich habe woanders die Lösung gefunden. Registery-Schlüsel löschen Scheiss Programm - sorry, aber so ist es. ...

  39. Soundkarte gesucht geschrieben 15.01.2016 20:44
    Bin grad aus der City wieder nach Hause. Ich habe beim blauen Markt eine Soundblaster 5.1 vx gefunden. Da sie sehr einsam dort war und dafür 16 Euro bezahlen musste, habe ich sie einfach mal ...

  40. Soundkarte gesucht geschrieben 15.01.2016 10:36
    Das das nicht die HighEnd-Hifi-Superdinger sind, weis ich ja selbst. Mein Problem dabei ist, dass sich mein Onboard-Sound verabschiedet hat. In der Not, um überhaupt was zu hören, habe ich ...

  41. Benötige Tipps für NT und MB geschrieben 03.01.2016 17:15
    Ich gehe davon aus, dass ich die Teile - so wie jetzt auch - in die Tonne kloppen werden. Daher mache ich mir über einen späteren Wert der Sache keinen allzu großen Kopf. Falls was ...

  42. Benötige Tipps für NT und MB geschrieben 02.01.2016 20:36
    Ja habe ich. Aber die meisten Progamme, die ich nutze, Photoshop z.B. begnügen sich sogar in der CC-Version mit weitaus weniger. Daher ist meint meine Glaskugel, dass das auch noch in 5 Jahren ...

  43. Benötige Tipps für NT und MB geschrieben 02.01.2016 18:15
    So, ich melde mich mal wieder, nachdem die Rauchschwaden vom Denken verflogen sind. Ich habe - angestachelt - mir auch mal Skylake durch den Kopf gehen lassen. Bin aber am Ende dazu gekommen, dass ...

  44. Seite 1 von 1

Freunde

Nokiner hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Nokiner hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?