WinFuture-Forum.de: manuel.frank - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von manuel.frank

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows XP MCE Onlinegalerie geschrieben 04.01.2016 16:01
    Hallo, ja, in dem Forum habe ich auch versucht, mich anzumelden; leider bekomme ich die Bestätigungsmail nicht und der Admin antwortet auf meine Mails auch nicht. Mal sehen, vielleicht klappts im ...

  3. Windows XP MCE Onlinegalerie geschrieben 03.01.2016 10:42
    Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort, aber es gibt keine Windows Komponente zum Hinzufügen / Entfernen, die sich auf das Media Center bezieht. Trotzdem danke für die Mühe. Falls noch ...

  4. Windows XP MCE Onlinegalerie geschrieben 02.01.2016 13:16
    Keiner mehr, der dazu eine Idee hat?

  5. Windows XP MCE Onlinegalerie geschrieben 29.12.2015 20:55
    Hallo, @ halaX: Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe den Hinweis auf PCgameshardware nachgelesen. Da dort leider nicht erwähnt wird, wie die Firewall konfiguriert werden muss, damit der ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

manuel.frank hat bisher keine Freunde.

Kommentare

manuel.frank hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?