WinFuture-Forum.de: RoudeLeiw - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RoudeLeiw

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Symbole auf dem Desktop von Monitor 2 wechseln auf Monitor 1 geschrieben 19.10.2022 12:26
    Zitat (HiIchbins: ) Was kann ich tun damit die Symbole da bleiben wo ich sie positioniert hatte? Dazu fällt mir im Moment nur das Programm " DesktopOK " ein. Ist sicherlich keine ...

  3. Win 9x Software geschrieben 19.10.2022 08:16
    Hier hast du jede Menge alte Programme : Winworldpc

  4. Symbole auf dem Desktop von Monitor 2 wechseln auf Monitor 1 geschrieben 19.10.2022 07:56
    Hallo, Monitor 2 ist ja größer und hat damit eine andere Auflösung. Damit ist klar wieso große Programmfenster ihre Größe wechseln. Monitor 1 kann diese Größe nicht anzeigen. Die beste Lösung wäre ...

  5. oneDrive nach PC Rücksetzen unvollständig geschrieben 17.10.2022 13:01
    Hallo, Die Dateien sind definitif verloren. Beim Rücksetzen wurden die lokalen Dateien gelöscht, und oneDrive hat sich synchronisiert, also die Dateien in der Cloud gelöscht. Falls du ...

  6. Seitenverhältnis ändern geschrieben 14.12.2016 10:13
    Hab's gelöst mit Shotcut

  7. Videoschnittsoftware geschrieben 14.12.2016 10:12
    Hallo, Versuchs mal mit Shotcut. Runterladen kannst du die Software hier: https://www.shotcutapp.com/ Ist selbstverständlich gratis. Gute deutsche Tutorials gibt's hier: ...

  8. 10Gb Video auf Blu-Ray geschrieben 25.12.2015 10:53
    Mit tsMuxeR hat es teilweise geklappt. Ich habe die MP4 als Video Blu Ray konvertiert bekommen. Leider ist die Video Datei nach wie vor 10Gb gross.

  9. Alte Kinderspiele (Win3.1 Win95 Win98) geschrieben 22.12.2015 21:55
    Versuchs doch mal mit D-Fend Reloaded. Das benutze ich um alte Dos Spiele zu spielen. Sehr empfehlenswert

  10. 10Gb Video auf Blu-Ray geschrieben 22.12.2015 21:45
    Ich möchte schon eine richtige Video Blu Ray haben und nicht eine mkv Datei auf Blu Ray haben. Werde es morgen mal mit tsMuxeR versuchen.

  11. 10Gb Video auf Blu-Ray geschrieben 21.12.2015 14:35
    Zitat (DK2000: ) Muss halt nur für BDAV aufbereitet werden. Welche Software dafür aber jetzt am Besten geeignet ist, kann ich Dir nicht sagen. Hat denn schon jemand so was gemacht und hat eine ...

  12. 10Gb Video auf Blu-Ray geschrieben 21.12.2015 12:49
    Muss ich das Video nicht zuerst umwandeln? Bei einer DVD hat man ja nach der Umwandlung ein AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner. Dort sind die Video Dateien VTS_01_1.VOB drin die jeweils etwa 1 Gb gross ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

RoudeLeiw hat bisher keine Freunde.

Kommentare

RoudeLeiw hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?