WinFuture-Forum.de: Kuchen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kuchen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fensterfarben ändern geschrieben 16.12.2015 13:22
    Tut mir leid, ich hab deinen Post wohl nicht richtig gelesen Ich kann dazu leider auch nichts finden, aber guck dir eventuell mal das Programm f.lux an. Das könnte dir weiterhelfen. Es verändert zwar ...

  3. Fensterfarben ändern geschrieben 15.12.2015 21:38
    Hi, ich habe schon auf Windows 10 geupgradet und kann deswegen leider nicht prüfen ob es wirklich so klappt. Laut der Microsoft Seite ist das aber relativ einfach. ...

  4. WinPhone Wecker geschrieben 15.12.2015 21:14
    In der Vorinstallierten App sind nur zwei eingestellte Weckzeiten (Die die auch aktuell benötigt werden) Von dieser WeckerApp die ich im Original verlinkt habe sollte man auf Jeden fall die Finger ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Kuchen hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kuchen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?