WinFuture-Forum.de: Yankee62 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Yankee62

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Robocopy - Meldung nach ausgeführtem Kopiervorgang geschrieben 02.04.2021 12:09
    OK und danke für den weiteren Tipp. Hat alles funktioniert... LG Yank

  3. Robocopy - Meldung nach ausgeführtem Kopiervorgang geschrieben 28.03.2021 12:28
    Hallo und danke für den weiteren Tipp. Hat funktioniert... Auch CLS wird jetzt ausgeführt. Es erscheint dann ein neuer blauer Screen mit dem Rest aus der Batch. Eine kleine andere Frage ...

  4. Robocopy - Meldung nach ausgeführtem Kopiervorgang geschrieben 27.03.2021 18:01
    So, heute komme ich endlich dazu, weiterzumachen... Ich habe mal eine Test-Batch erstellt, die ich hier mal einkopiere: CHOICE /C JN /M ". Ist diese Frage 1 sichtbar? --> " if ...

  5. Robocopy - Meldung nach ausgeführtem Kopiervorgang geschrieben 22.03.2021 19:09
    OK und danke für den Tipp. Werde ich mal testen. Grüße, Yank

  6. Windows Installer Pakete auswählen... wie? geschrieben 14.12.2015 21:23
    OK und danke... Bin jetzt nach der Anleitung vorgegangen und denke, dass jetzt alles von Office 2010 weg ist LG Yankee ...

  7. Windows Installer Pakete auswählen... wie? geschrieben 13.12.2015 15:40
    Ja, habe das Office-Paket schon deinstalliert über die Systemsteuerung. Aber da sind ja noch ne Menge Einträge in der Registry etc. Die möchte ich auch komplett weg haben... LG Yankee ...

  8. Windows Installer Pakete auswählen... wie? geschrieben 13.12.2015 15:02
    Hallo, ich WILL ja das Office-Paket entfernen. Von daher sollen diese MSI-Dateien ja weg. Die Anleitung habe ich hier her: Office komplett entfernen Dort steht etwa in der Mitte die Anleitung ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Yankee62 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Yankee62 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?