WinFuture-Forum.de: damitschi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von damitschi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Excel2019: Wie zwei Zellen gleichzeitig auf allen Arbeitsblättern der geschrieben 13.04.2020 20:31
    Blatt1 A1="Text" B1="A1" Blatt2 A1-Formel "=Blatt1!A1" B1-Formel "=Blatt1!B1" Damit wird zumindest der Inhalt in Echtzeit übernommen innerhalb ein ...

  3. Waschmaschine im Keller überwachen geschrieben 01.08.2019 17:16
    Wenn Du im Keller mit dem Schnurlos-Telefon Empfang hast, eine Fritz!Box besitzt, dann geht´s mit der FritzDect210. Mit der App, dem Fritz!Fon C4+C5 kann man sich den aktuellen ...

  4. FRITZ!Box 7390 noch empfehlenswert? geschrieben 22.11.2018 01:28
    Als ich damals von der 7390 auf die 7490 umgestiegen bin, da habe ich erst gemerkt, dass damit über WLAN wirklich 50MBit ankamen. Die 7390 hatte damit arg zu kämpfen. Habe jetzt aber die 7590 für ...

  5. Suche nur in markierten Ordnern geschrieben 22.11.2018 01:21
    Mit dem Total-Commander geht das auch sehr einfach! Mache ich damit schon seid Jahren. Markiere die Verzeichnisse z.B. mit der Space-Taste und dann über "Befehle / Suchen", der Rest ...

  6. "Neu starten" dauert zu lange geschrieben 20.05.2018 19:12
    Hört sich für mich an, als ob die Ruhestands-Datei vor dem Herunterfahren/neu starten "gelöscht" wird! Das geht glaube ich auch irgendwo zu deaktivieren... Beim AVG ...

  7. Konverieren zu mp4 (oder in anderes sinnvolles)? geschrieben 20.05.2018 19:00
    Bei Video-Encoding - Qualität empfehle ich folgende Einstellung: Konstante Qualität - 20

  8. Große Dateien zu Dropbox hochladen geschrieben 17.09.2016 12:06
    Mit Winrar packen, verschlüsseln und sicherheitshalber in 19GB-Happen aufteilen.

  9. CUDA funktioniert nicht?! geschrieben 02.05.2016 18:21
    Ich selber nutze "Vidcoder", deren beide Prozesse "Vidcoder.exe und Vidcoderworker.exe" über die NVIDIA Systemsteuerung über die GPU ausführen lasse. Funktioniert, aber das mit ...

  10. Anti Virus Programm geschrieben 10.12.2015 08:41
    Kaspersky Total Security 2016, da´s dort´ne einzurichtende automatische Backup-Software inkl. gibt und einen verschlüsselt zu erstellenden Datentresor, wenn man so etwas eh schon nutzen wollte.

  11. Seite 1 von 1

Freunde

damitschi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

damitschi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?