WinFuture-Forum.de: Oldbobby - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Oldbobby

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Angebot Microsoft Office 2021 Professional Plus geschrieben 15.11.2021 13:29
    Danke für die sehr detailierte Antwort. Das Rechtlich stand aber auch gut versteckt am Ende der Artikelbeschreibung. Die hatte ich gar nicht aufgeklappt. Ich habe inzwischen ein Microsoft Office ...

  3. Win98 SE im VMware Player unter Win10 Home geschrieben 15.09.2017 13:18
    Laut Taskmanger ist die Virtualisierung aktiv, hätte mich auch gewundert wenn nicht, denn im VMware Player laufen ja eine XP und eine Win 7 Maschine klaglos. Ich habe jetzt auch mal Virtualbox ...

  4. Win98 SE im VMware Player unter Win10 Home geschrieben 14.09.2017 18:03
    Zitat (DK2000: ) Was für eine CPU steckt denn im Rechner? Alle Daten meines Notebooks siehe unten im Footer Zitat Die hardwareseitige Virtualisierung (Intel VT-x bzw. AMD-v) ist aktiviert? Wo ...

  5. Win98 SE im VMware Player unter Win10 Home geschrieben 13.09.2017 18:42
    Ich habe nichts geändert! Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)

  6. Win98 SE im VMware Player unter Win10 Home geschrieben 11.09.2017 22:10
    Zitat (DK2000: ) Was klappt denn nicht? Normaler Weise einfach neue VM mit dem Profil für Windows 98 erstellen und dann installieren. Es lässt sich scheinbar installieren, beim Start bricht es ab. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Oldbobby hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Oldbobby hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?