WinFuture-Forum.de: anikin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von anikin

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
55 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
20. August 04
Profilaufrufe:
1.368
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Jul 2007 19:48
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
67 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 16, 1956
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
Fotografieren, PC

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Prof.
CPU:
AMD 3200
Grafikkarte:
ATI AIW 9800se
Mainboard:
Asus A7N8X-E Deluxe
RAM:
2x512 MB Corsair
Laufwerke:
Plextor PX 130 A und PX 716 A
sonstige Komponenten:
Wasserkühlung

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehlermeldung Von Nero geschrieben 22.09.2006 17:58
    Das clean tool war genau die richtige Antwort. Habs installiert und Nero komplett runtergeschmissen und anschliesend neu installiert. Jetzt kommen keine Fehlermeldungen mehr. Danke für den Tipp anikin ...

  3. Probleme Mit Avk 2006 geschrieben 24.12.2005 11:53
    Hab das Everest neu heruntergeladen und installiert, jetzt kommt keine Meldung mehr.

  4. Probleme Mit Avk 2006 geschrieben 20.12.2005 18:20
    Danke für den Link. Da haben wohl noch mehr Leute den gleichen Fehler gehabt. anikin

  5. Probleme Mit Avk 2006 geschrieben 18.12.2005 23:40
    Habe den Virus online bei AVK suchen lassen aber die haben ihn nicht gehabt. Das Programm hat ihn trotzdem identifiziert und jetzt auch gelöscht. Habe mir Everest neu herunter geladen und installiert ...

  6. Probleme Mit Avk 2006 geschrieben 17.12.2005 23:43
    Virus: [email protected] Datei: everest.bin Verzeichnis: D:\Installierte Programme\Lavalys\EVEREST Home Edition Prozess: everest.exe Ich hab zum Beispiel diese Meldung beim ...

  7. Usb Oder Ps2? Was Ist Besser geschrieben 10.09.2005 20:53
    Könnte man dann auch eventuell die Resourcen von den PS2 Anschlüssen frei geben wenn man PS2 nicht verwendet?

  8. Usb Oder Ps2? Was Ist Besser geschrieben 09.09.2005 22:45
    Ich frage mich das auch schon eine Weile warum es zwei verschiedene Anschlüsse gibt. Selbst bei einem Laptop müsste man einen PS2 Anschluss unterbringen können.

  9. Angebot Bei Arlt.com geschrieben 05.09.2005 11:03
    Danke für die Antworten, hab mir den Rechner nicht gekauft. Man wusste ja auch nichts über das Netzteil und das Gehäuse. War glaub ich besser so Grüße anikin

  10. Usb Oder Ps2? Was Ist Besser geschrieben 01.09.2005 23:36
    Das mit dem Anakin hab ich auch irgendwann mal gemerkt aber da hatte ich mich schon an Anikin gewöhnt. Müsste mittlerweile auch Darth Vader heisen, da ich in einem Jahr schon 50 werde. Aber was ...

  11. Usb Oder Ps2? Was Ist Besser geschrieben 01.09.2005 20:39
    Ist es eigentlich egal ob USB2 oder 1.1 und könnte man z.B. alles an einen Hub anschliesen wenigstens die Geräte die einen eigenen Stromanschluss haben?

  12. Dvd Rohlinge geschrieben 22.07.2005 22:59
    Danke für die Ratschläge. Werde wohl für die Datensicherheit die von Verbatim nehmen.

  13. Windows Startet Nicht Mehr Richtig geschrieben 30.06.2005 19:12
    Habs auch aufgegeben Windows verstehen zu wollen

  14. Windows Startet Nicht Mehr Richtig geschrieben 30.06.2005 17:58
    Wenn du mit der Win CD bootest bietet es dir nicht an Windows zu reparieren?

  15. Windows Startet Nicht Mehr Richtig geschrieben 30.06.2005 17:26
    Kannst du beim Booten mal die (ich glaube es ist die F8 Taste) gedrückt halten um mal in den abgesicherten Modus zu gelangen. Ev. auch mal mit Hilfe von der Windows CD versuchen die Reparatur zu ...

  16. Update Von Windows geschrieben 30.06.2005 15:09
    Der Fehler tritt jetzt plötzlich nicht mehr auf das v6 ist installiert aber es funktioniert wohl nicht richtig.

  17. Neues Motherboard, Front-usb Geht Nicht Mehr... geschrieben 26.06.2005 20:08
    Kann sein, dass du die USB Anschlüsse mit der Mainboard CD aktivieren musst

  18. Bester Dvd-brenner geschrieben 06.05.2005 21:31
    Bei den Plextor Brennern bekommst du auch regelmäsig Firmwareupdates. Bei meinem PX 708 kam erst wieder vor einigen Tagen ein neues raus. Bin sehr zufrieden mit Plextor. Muss allerdings auch den NEC ...

  19. Leichte Temperaturprobleme? geschrieben 06.05.2005 21:08
    Habe ein Netzteil der Fa. Antec. Bei diesem lässt sich die Temperatur über das Mainboard auslesen und dadurch ist es in der Lage zusätzliche Gehäuselüfter zu betreiben welche Temperatur gesteuert ...

  20. Brennfehler Bei Nero geschrieben 17.04.2005 23:00
    Hatte mal ein ähnliches Problem beim Brennen von DVD´s. Bei mir hat sich herausgestellt, dass der Brenner kaputt war. Allerdings war nur das Brennen von DVD+R defekt. Das Brennen von DVD+RW ging ...

  21. Nero 6 Oem Verlangt Immer Lizenz geschrieben 17.04.2005 17:47
    Wenn du das Nero geöffnet hast kannst du bei Hilfe die Seriennummer neu eingeben. Dann müsste es eigentlich funktionieren, war bei mir jedenfalls so.

  22. Fragen Zu Netzteil geschrieben 16.04.2005 20:08
    Hab heute was über ein neues NT von der Fa. Antec gelesen. Das soll klasse sein. Passiv gekühlt und einen Wirkungsgrad der seinesgleichen sucht. Das solltest du dir mal anschauen.

  23. Neues Silent Netzteil geschrieben 16.04.2005 20:02
    Hab gerade gesehen, dass die Fa. Antec ein passiv gekühltes NT auf dem Markt hat. Habe bisher nur possitives darüber gelesen. Es ist allerdings auch ganz schön teuer. ca. 170 Euro

  24. Neues Silent Netzteil geschrieben 14.04.2005 19:05
    Die Firma Antec hat sehr leise Netzteile. Habe auch ein´s, da ich auch eine Wasserkühlung habe und der PC im Wohnzimmer steht. Man hört es bei normalen Umweltgeräuschen nicht, da es mit niedriger ...

  25. Wasserkühlung geschrieben 28.03.2005 17:12
    Also ich betreibe im Moment meine Wasserkühlung ganz ohne Lüfter. Habe den Radiator außerhalb vom PC an die Seitenwand geschraubt. PC ist schwarz und der Radiator auch (fällt gar nicht arg auf). CPU ...

  26. Netzteil: Tagan Oder Enermax... geschrieben 20.03.2005 23:06
    Vielleicht solltest du auch mal nach "Antec" schauen, wenn du auf was leises wert legst. Habe ein solches in meinem Rechner und bin sehr zufrieden. Bei dem lässt sich die Drehzahl des ...

  27. Prozessor/kühler Trennen geschrieben 20.03.2005 22:54
    Hatte das auch zweimal erlebt. Das war immer bei fertig gekauften Rechnern von Media oder Lidl. Einmal musste ich den Prozessor leicht in einen Holzschraubstock spannen und dann leicht verdrehen. Zum ...

  28. Was Sind Das Für Temperaturen? geschrieben 18.03.2005 19:52
    Nimm doch mal das Asus eigene Programm. Asus Probe heist das glaub ich. Da sollte dann die genaue Temperatur und Lüfterdrehzahlen stimmen. Habe bei mir ein Programm drauf das Everest heist, das kann ...

  29. Pc Startet Erst Beim 2. Mal geschrieben 11.03.2005 17:48
    Hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem, dass sich der Rechner erst mit dem zweiten Versuch starten lies. Bei mir stellte sich herraus, dass es das Netzteil war. Habs mit einem anderen ...

  30. Pc Selber Zusammenbauen geschrieben 11.03.2005 14:46
    Ich denke diese ganzen Anleitungen sind gut für jemanden der weis um was es geht. Es können schon noch einige Fehler passieren und die sind unter Umständen sofort tödlich fürs Mainboard oder andere ...

  31. Tft Monitor geschrieben 10.03.2005 23:12
    Zu dem Thema wüsste ich auch gerne was und zwar welche Frequenz man dann einstellen soll. Der TFT Monitor kann 60,70 oder 75 Hz. Was ist denn nun am Besten?

  32. Cpu-temperatur geschrieben 10.03.2005 23:02
    Hallo, habe ein Asus Board und auch Asus Probe installiert. Bei mir zeigt es das gleiche wie im Bios an. Habe auch geade eben mal Everest Home installiert, dass zeigt auch das selbe an aber auch noch ...

  33. Suche Leises Netzgerät geschrieben 10.03.2005 22:17
    Ich kann dir ein Netzteil von der Fa. Antec empfehlen. Die sind zwar etws teuerer aber auch super leise. Etliche Funktionen wie das ansteuern von Gehäuselüftern direkt vom temperaturgesteuerten ...

  34. Hörbare Lüftergeräusche geschrieben 07.03.2005 23:27
    Ich hatte ne Zeit lang ein anderes Netzteil an geschlossen, da hatte ich die gleichen Geräusche, wenn ich z.B. den Internetexplorer öffnete änderte sich das Geräusch des Lüfters. Da ich außer dem ...

  35. Temperatur Unterschiedlich ! geschrieben 20.02.2005 00:13
    Wie wird denn die Temperatur ausgelesen? Unter Windows oder im Bios? Ich habe bei mir ein anderes Netzteil eingebaut und habe jetzt eine 3-4 Grad höhere Temperatur als mit dem anderen Netzteil. Kann ...

  36. Suche Programm Zum Analysieren Von Dvd Rohlingen geschrieben 15.02.2005 23:28
    Also mit dem Programm konnte man sehen welcher Hersteller die Rohlinge gemacht hat. Es war einfach nur ein Programm zum Analysieren von DVD Rohlingen.

  37. Wiederherstellungspunkte Sind Ständig Gelöscht geschrieben 07.02.2005 22:16
    Habe Tune Up drauf

  38. Welchen Cpukühler Fuer Den Winchester 3500? geschrieben 05.02.2005 19:26
    Wasserkühlung ist das Eine und die Art der Befestigung die Andere. Ich denke schon, dass es Befestigung für alle Sorten von Prozessoren gibt. Aber nur den Proz zu kühlen reicht sicher nicht, wenn man ...

  39. Rechner Fährt Hoch Und Sofort Wieder Runter geschrieben 04.02.2005 23:53
    Hast du ein anderes Mainboard (anderer Hersteller) genommen)? Ist die Grafikkarte richtig eingerastet? Hatte ich mal, dass die sehr schwer reinging und ich sie jedes mal nicht ganz drin hatte.

  40. Festplatte Bleibt Stehen geschrieben 03.02.2005 23:02
    Es könnte aber auch etwas anderes sein als die Festplatte, was für die Abstürze verantwortlich ist. Bei mir war es der Prozessor der verantwortlich war. Vielleicht hast du ein Thermisches Problem. ...

  41. Grafikkartenkühlung geschrieben 03.02.2005 22:28
    Meine Antwort passt vielleicht nicht ganz aber sie soll zum Thema Kühlen gehören. Habe seit einiger Zeit eine Wasserkühlung eingebaut auch für die Grafikkarte (habe eine 9800se AIW) Hatte unter Last ...

  42. Hilfe Verzweifelt Gesucht geschrieben 03.02.2005 21:02
    Habe den Fehler gefunden. Es war das Netzteil. Vermutlich ein defekter Kondensator, der sich erst beim zweiten Start vollends aufläd. Habe ein neues Netzteil eingebaut und habe keine Probleme mehr. ...

  43. Hilfe Verzweifelt Gesucht geschrieben 02.02.2005 12:44
    Danke für die Info. werde mal bei Ebay oder so eine alte GraKa ersteigern und ausprobieren.

  44. Hilfe Verzweifelt Gesucht geschrieben 02.02.2005 12:28
    Habe ein Asus Board A7N8X-E

  45. Hilfe Verzweifelt Gesucht geschrieben 02.02.2005 12:04
    Hat nicht funktioniert. Könnte es auch eventuell an der Grafikkarte liegen? Habe allerdings keine zum ausprobieren.

  46. Hilfe Verzweifelt Gesucht geschrieben 02.02.2005 11:34
    Habe die Cmos Batterie ausgebaut sie hatte 3,09 Volt und habe eine neue eingesetzt die hat 3,3 Volt. Jetzt muss ich nur noch den Rechner für ne viertel Stunde abschalten und beten.

  47. Hilfe Verzweifelt Gesucht geschrieben 02.02.2005 11:23
    Aber warum geht der Rechner beim zweiten Start? Habe auch schon ein Bios update versucht.

  48. Hilfe Verzweifelt Gesucht geschrieben 02.02.2005 11:07
    Was für Werte sollte die Batterie denn haben?

  49. Seite 1 von 1

Freunde

anikin hat bisher keine Freunde.

Kommentare

anikin hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?