WinFuture-Forum.de: Califrank - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Califrank

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. iTunes Update geht nicht... geschrieben 29.08.2019 05:10
    Danke, hat sich erledigt. Die iTunes-Alternative COPY TRANS ist um ein vielfaches schneller, einfacher, zuverlässiger und in 20 Sekunden komplett installiert... Und nicht dieses stundenlange, ...

  3. Fenster ploppen an falscher Stelle auf... geschrieben 09.04.2018 12:10
    Hallo zusammen, hmmmm.... wie kann ich das noch erklären...? Es geht um Firefox..... Wenn ich mit Links-Klick auf ner Webseite zum Beispiel das Wettersymbol anklicke (nur als Beispiel), dann öffnete ...

  4. Grafikkarte hinüber? geschrieben 30.03.2018 02:29
    Tach zusammen, okay, habe ich gemacht... Ergebnis: Haufenweise rote Punkte mit nem X drin. Und darunter haufenweise der Hinweis: "Grafikkartenfehler" Damit dürfte klar sein: GRAFIKKARTE ...

  5. Grafikkarte hinüber? geschrieben 29.03.2018 12:42
    Hallo Leute, habe noch Windows 7 drauf. Professionel. Und ich habe keinerlei Ahnung, wie ich den Zuverlässigkeitslauf anzeigen kann.... Viele Grüße

  6. Computer startet nur noch in der Vergangenheit geschrieben 28.02.2018 01:44
    Danke Ihr Lieben, ich hab das "Miststück" gefunden Mußte zwar das Mainboard kurz rausziehen (dahinter war die Batterie), aber es war keine große Arbeit. Ich hatte gerade sogar so eine ...

  7. Computer startet nur noch in der Vergangenheit geschrieben 27.02.2018 02:33
    Hier die Angaben: ZALMAN GAMER PC, auf dem Mainboard steht: MSI Twin Frozr II Viele Grüße und vielen lieben Dank ...

  8. Computer startet nur noch in der Vergangenheit geschrieben 27.02.2018 01:21
    Leute, hab alles durchsucht.... bei mir gibt es diese Batterie nicht... Ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch gucken soll.... Viele Grüße

  9. Computer startet nur noch in der Vergangenheit geschrieben 26.02.2018 11:30
    Halax, Gispelmob... Vielen Dank für Eure Antworten.... Da werde ich echt gleich mal nachschauen. Ist das Dingen leicht zu finden? Viele Grüße und Danke erstmal für den Tipp.... ...

  10. Computer startet nur noch in der Vergangenheit geschrieben 26.02.2018 04:06
    Hallo Halax, ich habe in 34 Jahren arbeiten mit einem Computer noch nie irgendwo irgendwie ne Knopfzelle ausgetauscht. Es geht hier um ein Desktop, kein Laptop. Hab leider keine Ahnung, wovon Du ...

  11. Blauer Bildschirm SHUT DOWN geschrieben 09.12.2017 12:07
    Hey Gabriel, sorry - aber was da steht, das raffe ich nicht Wenn ich da was richtig entziffere sind es irgendwelche Treiber, die nicht mehr funktionieren? Wollte ein Windows-Software Update machen ...

  12. Nichts läßt sich mehr starten geschrieben 24.02.2017 12:22
    Was issen daaaaaaas? Und wie geht das...? Ja ja, ich weiß, ich bin doof....

  13. Nichts läßt sich mehr starten geschrieben 24.02.2017 12:09
    Hallo zusammen, also mit der F8-Taste habe ich es tatsächlich wieder hinbekommen und den PC gerettet. Hätte ch jetzt nicht mehr gedacht Nochmal gut gegangen...... Aber das Ursprungsproblem ist ...

  14. Nichts läßt sich mehr starten geschrieben 23.02.2017 02:24
    Ööööhm ja... doch eher sehr übersichtlich die Hilfe......schade

  15. Nichts läßt sich mehr starten geschrieben 22.02.2017 12:17
    Hallo Dirk, gefunden! Angeklickt - keine Reaktion! Nix... ich gehe mit dem Cursor drauf - nix Muß jetzt leider auch los in den Job. Bin heute Abend wieder hier und hoffe, daß ich viele Tipps ...

  16. Nichts läßt sich mehr starten geschrieben 22.02.2017 11:55
    Hey Dirk, vielen Dank für die schnelle Antwort. Den PC habe ich neu gestartet, nach den Änderungen. Bitte mal für ganz Doofe - WIE setze ich den im abgespeicherten Modus zurück? Bitte Schritt für ...

  17. Zurück zu Windows 8.1 geschrieben 15.10.2016 03:09
    @Expat: "Foren können echte Geisttöter sein." Sorry Expat, das wußte ich nicht. Dann kann man dieses Forum doch einfach aus dem Netz nehmen! Wenn Fragen von Mitgliedern nerven oder ...

  18. Zurück zu Windows 8.1 geschrieben 14.10.2016 02:14
    Ihr Lieben, ich habe mich entschlossen: Weg mit Windows 10 Ich wollte "Auf Werkseinstellungen" zurücksetzen und dann müßte doch eigentlich wieder Windows 8.1 drauf sein, ...

  19. Zurück zu Windows 8.1 geschrieben 12.10.2016 21:37
    Hallo zusammen, noch ne Frage. Habe ja Windows 10 frisch auf dem fast neuen Laptop. Also alles neu, noch keine Programme besonders installiert, Auslieferungszustand.. Finde gerade ne Recovery CD in ...

  20. Zurück zu Windows 8.1 geschrieben 11.10.2016 12:30
    Hallo, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten Hab mich gefreut. Also, kurzum: So'n downgrade ist ne komplizierte Sache.... Es FUNKTIONIERT, okay - aber auch nur mit wenn und aber..... Ich ...

  21. Schwarzer Bildschirm, statt Bildschirmschoner geschrieben 03.01.2016 10:05
    Hallo Samstag, ungefähr vor 4 Tagen kam die Meldung. Und was meint die Warnung mit: "Unbedingt die Grafikkarte wechseln!"? Viele Grüße

  22. Schwarzer Bildschirm, statt Bildschirmschoner geschrieben 03.01.2016 04:16
    Hallo Urne, endlich ne Antwort - DANKE Ich hab das mal gecheckt. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Es kann aber sein, daß der schwarze Bildschirm erst nach ner Aktualisierung kam. Wie ...

  23. Schwarzer Bildschirm, statt Bildschirmschoner geschrieben 02.01.2016 09:14
    Och Mensch! Keiner weiß bescheid?..... Kann ich gar nicht glauben

  24. VLC Media Player und Windows Media Player kein Ton! geschrieben 24.12.2015 19:05
    Nee, nix Spezielles! Zumal es ja vorher lief..... So, vor 3 Wochen oder so. Nur - AUF EINMAL - spielt der Ton nicht mehr ab. Und was mir gerade auffällt. Der Windows Media Player spielt ebenso ...

  25. VLC Media Player und Windows Media Player kein Ton! geschrieben 24.12.2015 15:29
    Tach Leutz, also unter "Mixer" taucht VLC gar nicht erst auf. WARUM? Wie gesagt, alle anderen Töne laufen. Bei giga.de war ich auch schon gucken. Auch keine Lösung. Was für ein Witz... Und ...

  26. Internet-Radio geht nicht mehr.... geschrieben 14.12.2015 02:24
    Hallo MiezMau, das war ja der HAMMER-Tip!!!! Das war ja super einfach! ZenMate installiert. Radio 106 KMEL San Francisco, läuft wieder MiezMau, Du bist die Geilste Oder der ...

  27. RunDLL-Fehler geschrieben 01.12.2015 01:42
    Hallo Q, okay - habe ich gemacht! Nachdem ich bei "Suchen" Martkit eingegeben habe, tauchten rechts in der Spalte 5 oder 6 Einträge auf! Zweimal der Name "Extension Corp", ...

  28. RunDLL-Fehler geschrieben 30.11.2015 01:25
    Hallo Q (Wieso muß ich jetzt an Star Trek denken ?) Bitte mal in allen Einzelschritten, wie ich dahin komme. Bitte für gaaaaaaanz Doofe! Ich habe das gerade mal versucht. Wenn ich es RICHTIG ...

  29. RunDLL-Fehler geschrieben 29.11.2015 15:06
    Tach auch, darf ich in meiner naiven Dummheit mal fragen: "Ist das nicht ein ganz kleines bischen sehr übertrieben?" 4 oder 5 Virenscanner haben nichts mehr gefunden. Trojan-Hunter und wie ...

  30. RunDLL-Fehler geschrieben 29.11.2015 12:52
    Ach Du Schei....... was ist DAS denn? Nachdem mein RunDLL-Problem "scheinbar" gelöst ist, wollte ich vorhin ein paar Programme löschen. Wollte nach der Viren-Panne mal aufräumen. Und was ...

  31. RunDLL-Fehler geschrieben 28.11.2015 15:49
    Hey Ralph, ich glaube, es hat funktioniert Ich habe diesen Autorun gemacht. Ich mußte in der Liste auch gar nicht großartig nach MartKit suchen! Es war gelb gekennzeichnet! Da stand ...

  32. RunDLL-Fehler geschrieben 28.11.2015 12:41
    Hallo Stephan, nicht MARKIT, sondnern MARTKIT Viele Grüße

  33. RunDLL-Fehler geschrieben 28.11.2015 11:39
    Hey Ralph, stimmt, dann muß da noch irgendwas sein! Auch wenn alles "suchen" und "reinigen" nichts brachte. Bitte aber mal für ganz Bekloppte: WAS genau muß ich machen? Bitte ...

  34. Seite 1 von 1

Freunde

Califrank hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Califrank hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?