WinFuture-Forum.de: namor82 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von namor82

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. GelÖst: Image => Geht Nicht ! Windows 2000 Pro geschrieben 14.10.2006 01:48
    Hallo, Bin jetzt folgendermaßen vorgegangen: NR1.) Habe ein Image gemacht unter Windows und es auf die neue Platte gezogen. NR2.) Die alte Platte wurde abgeklemmt und rausgenommen. Ich musste dann ...

  3. GelÖst: Image => Geht Nicht ! Windows 2000 Pro geschrieben 13.10.2006 20:37
    Geht ja nicht, weil ich auf der zweiten Platte ne erweitere Partition hab... Ich glaube aber das Problem erkannt zu haben. Liegt an der Registry... Werde es mal anders versuchen... ...

  4. Problem: 250gb Maxtor, Kein Boot geschrieben 23.09.2006 10:53
    OK ich glaub auch es liegt am MoBo oder an der CPU. Leider funtioniert das Booten von der 13GB Platte auch nur spartanisch, da es jetzt nicht geht. Habe 5x probiert immer: Fehler beim Laden des ...

  5. Problem: 250gb Maxtor, Kein Boot geschrieben 23.09.2006 10:22
    Hallo, also IDE-Kabel ist korrekt. Bios ist die Reinfolge auch richtig. Festplatte habe ich an allen Slots probiert (IDE-1 Master, IDE-1 Slave, IDE-2 Master, IDE-2 Slave). Das komische ist jetzt, ...

  6. Problem: 250gb Maxtor, Kein Boot geschrieben 22.09.2006 22:19
    Leider nicht. Die Partitionserstellung mit Windows brachte NULL. Das gleiche wie vorher. Ich weiß nicht vielleicht soll ich einanderes BIOS nehmen ? Fehlermeldung: DISK BOOT FAILED, INSERT SYSTEM ...

  7. Problem: 250gb Maxtor, Kein Boot geschrieben 22.09.2006 20:07
    Zitat (DK2000: 22.09.2006, 17:50) Wenn es SATA wäre, würde ich ja fast auf das Maxtor/nforce4 Problem tippen, aber bei PATA ist mir davon nichts bekannt. Hmm, gibt es etwa so ein Problem bei ...

  8. Problem: 250gb Maxtor, Kein Boot geschrieben 22.09.2006 18:42
    Keiner eine Idee was ich da jetzt machen kann ? Außer LOW LEVEL ?

  9. Problem: 250gb Maxtor, Kein Boot geschrieben 22.09.2006 00:16
    Ich habe die Partition mit Acronis neu erstellt und dann Schnellformat mit Windows gemacht. Bootbar war es dennoch nicht. LowLevel kann ich halt nicht machen, da auf dem REST ca 160GB wichtige Daten ...

  10. Problem: 250gb Maxtor, Kein Boot geschrieben 21.09.2006 23:45
    Ok danke erstmal für den Rat. Ich habe die Festplatte jeweils mit einem PartitionnierungsTool die Partition gelöscht und neu erstellt (nur PRIMÄRE). Dann habe ich bei der Windows Installation ...

  11. Problem: 250gb Maxtor, Kein Boot geschrieben 21.09.2006 21:32
    Hallo, es ist eine IDE also ATA Platte. Biosreinfolge stimmt. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich ein anderes Boot-device nehmen soll etc. Ich weiß echt nicht mehr weiter Habe es mehrmals ...

  12. Zugriff Auf Anderen Rechner Nicht Möglich :/ geschrieben 25.08.2004 12:22
    Ja, hatte ich auch mal, dass es am ausgeschalteten Netbios lag. Ist jetzt aber irgendwie nicht so, weil ich ja nichts an den NetBios Einstellungen geländert habe ... Naja ich versuch es mal mit den ...

  13. Zugriff Auf Anderen Rechner Nicht Möglich :/ geschrieben 24.08.2004 19:50
    Zitat (HighFidelity: 24.08.2004, 18:21) Also ich glaube für die Namensauflösung sollte der Dienst "TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm" aktiviert sein und auch NetBIOS in den eigenschaften ...

  14. Zugriff Auf Anderen Rechner Nicht Möglich :/ geschrieben 24.08.2004 19:12
    Auf beiden Systemen läuft WinXP-SP2... Wie gesagt kann ich vom SERVER auf den CLIENT zugreifen (einlogen etc in der Netzwerkumgebung... müsste klar sein)... Vom CLIENT auf den SERVER funktioniert der ...

  15. Netzwerkladezeiten Bei Xp geschrieben 22.08.2004 13:24
    Einfach mal RAS-Verbindungsverwaltung Stellt eine Netzwerkverbindung her. auf AUTO stellen ... und natürlich Statische IP's Vergeben (also 192.168.x.y & 192.168.x.y+1) ...

  16. 2 Netzwerkprobleme geschrieben 22.08.2004 13:11
    Hab' das gleiche Problem mit der Anmeldung... Es geht einfach nicht ich kann mich nciht auf dem anderen Rechner anmelden :/ Aber ich weiß etwas, was dir das Leben erleichtert... Mach folgendes. ...

  17. I-netconserv. & I-netpers.firew. geschrieben 21.08.2004 00:30
    OK thx.. hab das alles nochmal überprüft... Es lag an dem Script und nicht an Antispy... Das hat mir einige Dienste ausgestellt (oder auf Manuell) dadurch konnte ich z.B. keine ICS mehr machen... ...

  18. Seite 1 von 1