WinFuture-Forum.de: komplexus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von komplexus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe - Ordner lassen sich nicht löschen geschrieben 23.11.2015 13:28
    Zitat (snoopi: ) hab schon mehrfach bei amazon musik gekauft. aber es waren immer nur mp3 dateien im ordner, keine gepackten sachen! Natürlich waren die Lieder selbst nicht verpackt, sie waren ...

  3. Hilfe - Ordner lassen sich nicht löschen geschrieben 23.11.2015 01:00
    Ok, manchmal ist die Lösung zu simpel. Ich habe einen neuen Ordner mit dem selben Namen auf der selben Ebene erstellt. Danach konnte ich ganz einfach den Ordner, welcher sich vorher nicht hat löschen ...

  4. Hilfe - Ordner lassen sich nicht löschen geschrieben 23.11.2015 00:36
    Die Musik habe ich bei Amazon gekauft, also keine dubiosen Anbieter und ja ich habe tatsächlich auch dafür bezahlt.

  5. Seite 1 von 1

Freunde

komplexus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

komplexus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?