WinFuture-Forum.de: carlos030 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von carlos030

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ins BIOS geht nicht und starten von Win 8.1 geht nicht geschrieben 21.11.2015 11:30
    Zitat (Samstag: ) Gibt der PC irgendwelche Pieptöne von sich? Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. PC gibt keine Piep-Töne von sich, denn der PC läuft vermutlich ganz normal. Ich dachte das ...

  3. Ins BIOS geht nicht und starten von Win 8.1 geht nicht geschrieben 21.11.2015 10:47
    Zitat (Samstag: ) Tausch den bitte nochmal, entweder einfach den vorhandenen Ram in einen anderen Steckplatz stecken oder den anderen Ram (der "defekte") einfach mal einzeln versuchen. RAM ...

  4. Ins BIOS geht nicht und starten von Win 8.1 geht nicht geschrieben 21.11.2015 10:19
    Zitat (Samstag: ) Sollte der Rechner ein Uefi haben bitte drauf achten dass die Startmethode auch Uefi unterstützt, also z.b. eine Win8.1 DVD bzw. USB. Ja, ich habe die ESC-Taste gerückt, ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

carlos030 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

carlos030 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?