WinFuture-Forum.de: 0815Peter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 0815Peter

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Benutzerkonto für Aktualisierung einrichten geschrieben 25.12.2015 12:55
    Zitat (0815Peter: ) Kenn mich mit Benutzerkonten und Berechtigungen anlegen nur rudimentär aus. Ich hab eigentlich nichts verstanden von dem was ihr geschrieben habt? Standard Admin? ...

  3. Benutzerkonto für Aktualisierung einrichten geschrieben 20.12.2015 12:21
    Hat noch jemand eine Idee? Das muss doch irgendwie gehen das Updatekonto auf dem Log-in-Screen zu verbergen, aber es sonst aktiv zu halten!?

  4. Benutzerkonto für Aktualisierung einrichten geschrieben 17.12.2015 09:55
    Zu früh gefreut! Das Konto wurde komplett "versteckt", d.h. es ist jetzt gar nicht mehr sichtbar und kann auch nicht als Konto für Aktualisierung genutzt werden. Danke für Hinweise, wie ...

  5. Benutzerkonto für Aktualisierung einrichten geschrieben 18.11.2015 23:26
    Danke für die Antworten! Werde das morgen mal testen! Edit 15-11-19: Hat wunderbar geklappt! Vielen Dank!

  6. Seite 1 von 1

Freunde

0815Peter hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:33
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1