WinFuture-Forum.de: kehle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kehle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Surface Pro3 Type Cover wird nicht mehr erkannt geschrieben 23.11.2015 08:59
    Die Schritte habe ich kommentarlos hier gefunden: http://answers.micro...4a-bed3abe73f49 Aus ähnlichen Quellen habe ich recherchiert, dass man über das Drücken der Tastenkombination -> ...

  3. Surface Pro3 Type Cover wird nicht mehr erkannt geschrieben 20.11.2015 09:10
    Juhu, jetzt hab ich die Lösung selbst im Internet gefunden. Sie ist kurios aber sie funktioniert. Trotzdem würde mich interessieren, was bei der folgenden Tastenkombination eigentlich passiert. Sehen ...

  4. Surface Pro3 Type Cover wird nicht mehr erkannt geschrieben 18.11.2015 21:42
    Hab ich schon probiert. Funzt leider nicht. Ich habe das Surface sogar über wiederherstellen auf den Stand vor dem Update zurück gesetzt. Hat auch nichts gebracht. Der nächste Schritt wäre ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

kehle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

kehle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?