WinFuture-Forum.de: Wolf. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wolf.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 1511 - neue Symbole für Dateien auf anderen Partitionen? geschrieben 15.11.2015 16:00
    So, hab ne Möglichkeit gefunden: die imageres.dll aus /Windows/System32 per Resource Hacker öffnen und dann die Icon Group 1305 durch ein transparentes Icon (tenforums.com) ersetzen. (falls jemand ...

  3. 1511 - neue Symbole für Dateien auf anderen Partitionen? geschrieben 15.11.2015 15:43
    Danke für den Hinweis, habe eben die Option deselktiert und die Pfeile sind weg. Mal gucken obs noch ne Möglichkeit gibt die Pfeile zu entfernen ohne die Option zu ändern, hab dann mal wieder was ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Wolf. hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Wolf. hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?