WinFuture-Forum.de: Medionskype - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Medionskype

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Notebook verwendet Intel Grafikkarte.... geschrieben 02.12.2015 18:46
    Wow, danke ^^ Das war eine hilfreiche und ausführliche Antwort Also mir ist bewusst das man Notebooks nicht mit Desktop PCs vergleicht, ich bleib da schon realistisch - ich hab mir die frage nur ...

  3. Notebook verwendet Intel Grafikkarte.... geschrieben 02.12.2015 10:53
    Das Notebook läuft immer in Hochleistung (habe dort auch manuell alles auf max gestellt) und es ist immer am Netzteil. Im Steuerungspanel habe ich dies auch schon eingestellt und mehrmals überprüft ...

  4. Notebook verwendet Intel Grafikkarte.... geschrieben 28.11.2015 20:10
    Sicher ? Wie gesagt, mein Vater hat auch über die intelkarte bestimmt 100 geknackt

  5. Mirkofon "Pegel" bleibt IMMER auf Null... geschrieben 26.11.2015 21:09
    Hey, der Klinken-Adapter ist kaputt oder läuft nicht richtig weils so schlecht sitzt, denn ein Mirkofon wird nicht erkannt und Ton kommt nicht links... In meinem Handy funktioniert alles klasse... ...

  6. Mirkofon "Pegel" bleibt IMMER auf Null... geschrieben 20.11.2015 10:53
    Hab Klinke natürlich auch mal probiert, aber dann fehlt 7.1 (wenn ich mich nicht irre) und die Klinge sitzt sehr "unkomfortabel" - mirko und lautsprecher klinke sind in einem Modul und die ...

  7. Mirkofon "Pegel" bleibt IMMER auf Null... geschrieben 19.11.2015 20:54
    Okay dank dir Ich werde dann mal hoffen das eins der nächsten Updates das behebt... ...

  8. Mirkofon "Pegel" bleibt IMMER auf Null... geschrieben 19.11.2015 11:09
    Push

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Medionskype hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Medionskype hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?