WinFuture-Forum.de: munich2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von munich2000

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 08.10.2021 16:40
    Zitat (Sarek: ) Somit ist die Frage nach der Limitierung der CPUs/Hardware vom Tisch: https://winfuture.de/news,125623.html Bei meinem Testobjekt (Upgrade auf einem T430s) scheitert es jetzt nur am ...

  3. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 04.10.2021 13:18
    Mit den hohen Anforderungen wird Windows 11 lange Zeit ein Nieschendasein führen. Sicherheit hin oder her. Angeblich soll Win11 auf älteren Test-PCs dauernd Bluescreens produzieren. ...

  4. Herbst Creators Update geschrieben 18.10.2017 13:58
    Ich werde noch ein bißchen warten mit dem Update. Es ist ja immer ungewiß, ob auch alles geht (VPN-Klienten, Treiber etc.). Die Software- und Treiberanbieter liefern bei Bedarf die Updates ...

  5. Windows 10 Update Pack geschrieben 08.08.2016 09:07
    Zitat (DK2000: ) Ist mir nichts bekannt, zumal es meiner Einschätzung nach, nach wie vor keinen Sinn macht. Microsoft vertreibt ja eigentlich alle relevanten Updates in ihren eigenen ...

  6. Update Pack 2.58 32bit geht nicht geschrieben 13.11.2015 19:01
    Danke. Entpacken geht jetzt. Installation kann ich erst am Montag probieren. Schönes WE!

  7. Seite 1 von 1

Freunde

munich2000 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

munich2000 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?