WinFuture-Forum.de: svgt - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von svgt

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche einen INTEL 82801I (ICH9) Audio Treiber geschrieben 12.11.2015 02:08
    Zu dieser DELL Downloadliste bin ich mehr als überrascht. Ich habe meinen ServiceTag für das Gerät eingegeben. Und ich habe auch Windows XP ausgewählt. Dann kommen gerade Mal vier ...

  3. Suche einen INTEL 82801I (ICH9) Audio Treiber geschrieben 12.11.2015 01:20
    Ich habe es jetzt versucht, die AllXP-HP und AllXP-DELL Treiber zu installieren. in beiden Fällen meldet die Aktualisierung am Schluss: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Im ...

  4. Suche einen INTEL 82801I (ICH9) Audio Treiber geschrieben 12.11.2015 00:32
    Ich verstehe das nicht. Wenn ich die herunter geladene exe mit 7zip auspacke, dann finde ich kein Treiberverzeichnis. Wie kann es gehen?

  5. Suche einen INTEL 82801I (ICH9) Audio Treiber geschrieben 11.11.2015 23:48
    Wir reden vom Dell Vostro 1520 mit Intel Grafik. Das Gerät wurde mit Vista ausgeliefert. Selbst diese Treiber gibts bei Dell nicht mehr. Warum XP? Ich mache das für einen störrischen alten Mann, der ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

svgt hat bisher keine Freunde.

Kommentare

svgt hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?