WinFuture-Forum.de: Jano1404 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jano1404

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hannover - Niedersachsen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 11
CPU:
Ryzen 5 7600X
Grafikkarte:
Radeon 5700XT
Mainboard:
AsRock X670E PG Lightning
RAM:
2x Corsair DDR5-6000 Module
Laufwerke:
Samsung 970 Evo Plus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Critical_Process_Died beim booten geschrieben 03.02.2023 08:47
    Sooo, ich habe etwas getestet. Nach entfernen der GTX 1660 und der zusätzlichen HDD, sowie jeglicher USB-Geräten, konnte Windows ohne Probleme booten. SFC findet keine Probleme, chkdsk lief auch ...

  3. Critical_Process_Died beim booten geschrieben 02.02.2023 19:29
    @Reteibeg Über USB hab ich nur einen Bluetooth-Adapter für meine Kopfhörer angeschlossen. Diesen hatte ich vorher aber auch schon und der war auch schon an meinem Laptop im Einsatz.

  4. Critical_Process_Died beim booten geschrieben 02.02.2023 15:21
    Hallo, ich habe tatsächlich ein sehr ähnliches Problem. Das ganze hat vor Weihnachten angefangen. Der PC startete nicht mehr und die automatische Reparatur konnte nichts ausrichten. Via ...

  5. Windows 10 - Netzwerk- und Freigabecenter geschrieben 12.11.2015 21:50
    Dann werde ich das ab jetzt mal versuchen. Danke dafür

  6. Windows 10 - Netzwerk- und Freigabecenter geschrieben 12.11.2015 21:43
    Hm...OK. daran habe ich noch nicht gedacht. Bist du aber sicher, dass das die Lösung ist? Windowsdaten werden eigentlich immer nach vorne gepackt beim defragmentieren.

  7. Windows 10 - Netzwerk- und Freigabecenter geschrieben 12.11.2015 20:33
    EDIT: Ich habe eine HDD Festplatte von Samsung manchmal sollen diese Fehler durch sowas ja kommen, aber ich defragmentiere und optimiere mein System dauert.

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Jano1404 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Jano1404 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?