WinFuture-Forum.de: @dicht! - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von @dicht!

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Druckertreiber checkliste geschrieben 08.01.2013 10:00
    Zitat (halaX: ) Hallo @dicht!, Vielleicht ist dir die Microsoft Hardware-Compatibility Liste für Windows 7 kompatibler Drucker ein hilfreicher Anhaltspunkt: Siehe HIER Gib dort einfach deine ...

  3. Druckertreiber checkliste geschrieben 07.01.2013 12:29
    Zitat (Kirill: ) Du erwähnst schon ein paar Dinge die auf der Checkliste stehen sollen, die sind aber drucker- und treiberspezifisch. Alles, was man ohne Kenntnisse deiner Treiber und der benötigten ...

  4. Problem Bei Druck Von Html Mails geschrieben 11.09.2009 13:29
    HAllo zusammen, hab zumindest die Lösung gefunden für ein Problem mit dem Rand bei ausdrucken. Die HTML Mails haben immer ueber den Rand gedruckt ! sprich die Seitenabstaende nicht eingehalten ...

  5. Problem Bei Druck Von Html Mails geschrieben 10.09.2009 16:59
    ... hat leider auch nichts gebracht ! Mir ist eben aufgefallen Mit Outlook 2003 funktioniert es !!!! nur Outlook XP ( also 2002 ) geht nicht !!!!

  6. Problem Bei Druck Von Html Mails geschrieben 10.09.2009 16:27
    Wir drucken direkt aus Outlook herraus. Das Phaenomen tritt erst auf seid wir IE sieben installiert haben. Es muss hiermit zu tun haben JAp, die Einstellungen hab ich durchwuehlt, und auch einige ...

  7. Pc An Fritzbox Anschließen geschrieben 26.11.2007 10:26
    Hey du, guten Morgen, also, in der Fritzbox sind die Zugengsdaten hinterlegt, nehme ich mal an ( das merkst du, wenn du automatisch im Internet bist, sobald die WLAN Verbindung steht ) Den 2.ten PC ...

  8. Tft Led Blinkt Beim Starten Lcd Bleibt Schwarz geschrieben 21.11.2007 12:40
    was du acuh machen kannst, ist die Grafikkarte mal aus dem slot bauen, diesen ausblasen, und dann wieder ein bauen, wirkt oft Wunder ...

  9. Datei Fehlt Oder Ist Beschädigt: \windows\system32\conf geschrieben 21.11.2007 12:39
    Hi, die Datei die beim windows starten kommt ist eine Systemdatei, die gebraucht wird zum booten, mit der wieder Herstellungsconsole kannst du dir die Ordner wieder kopieren... zu deinem ...

  10. Ein Image Ohne Boot Cd Installieren geschrieben 24.09.2007 14:00
    sers, kannst du im im BIOS nicht einstellen: boot from media device oder so aehnlich ? muesste irgendwo bei den BOOT Options sein ! dann kannst du von einer externen platte oder stick booten, ...

  11. Ethernettreiber, Wo ? geschrieben 24.09.2007 09:41
    merce ! dat jeht

  12. Problem Bei Neuinstallation / Partitionen Kaputt? geschrieben 24.09.2007 09:31
    moin, normalerweise, wenn du die Laufwerksbuchstaben aenderst mit PM, sollte nicht passieren ( ich weiss allerding nicht wie sich dein truecrypt verhält, aber zumindest der andern Platte sollte man ...

  13. Ethernettreiber, Wo ? geschrieben 24.09.2007 09:24
    moin, thx for answering ! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist der nicht für Linux ? Ich werd ihn mir mal ansehen. thx schon mal

  14. Rechner Wird Im Netzwerk Nicht Angezeigt geschrieben 19.04.2007 09:44
    Hi, woran das genau liet kann ich dir nicht sagen, aber wenn es dir nur um die Namensaufloesung geht, dann trag doch in die "host" Datei ( liegt unter ...

  15. Windows Xp Einstellung Nach Neustart Verworfen ! geschrieben 19.04.2007 09:26
    Hi, sieht so aus, als würde dein er das Profil nicht speichern. Leg doch mal einen anderen Benutzer an und teste es mit dem. ich hatte das auch schon mal. und mit dem anderen Benutzer hat es dann ...

  16. Machmichadmin geschrieben 08.01.2007 13:47
    Hi, ich hab mir ehrlich gesagt das Script nicht angesehen. weil ich viel mit Runas arbeite. nur das mit dem Automatischen PW hinterlegen, muss mann mit einem Script bzw. Zusatztool machen, das das PW ...

  17. Pc Hängt Sich Beim Einschalten Der Externen Festplatte Auf geschrieben 11.09.2006 15:10
    deinstallation der Komponennten die mit USB verbunden werden ist eine gute Idee. viel mehr moeglichkeitenhast du eigentlich nicht mehr, ausser mit Treibern des Boardhersteller für USB. sorry kp ...

  18. Pc Hängt Sich Beim Einschalten Der Externen Festplatte Auf geschrieben 11.09.2006 13:37
    Hi, Ich kann mir höchstens vorstellen, das die .inf , also die Treiber dateien zerschossen sind, oder die externe Festplatte irgend wie nen Hau ( softwaremaessig ) hat. Ich würde entweder die USB ...

  19. Schwere Ping Probleme geschrieben 06.09.2006 16:15
    Hi, du kannst mal mit netstat ( Befehl einfach so in die Console eingeben ) schauen was für Verbindungen du auf hast, ins Internet. Ausserdem kannst du mal schauen was für eine CPU Auslastung dein ...

  20. Konsolenbefehl Bei Xp-wiederherstellung geschrieben 06.09.2006 13:50
    Hi, brauche nicht zu fragen ob noch eine Diskette im Laufwerk war oder ? Das ist naemlich die haeufigste Ursache Ansonsten : Die Dateien "NTLDR" und/oder "NTDETECT.COM" sind ...

  21. Problem Mit Soundausgabe geschrieben 28.07.2006 13:42
    Hi, hast du die Karte im Bios deaktiviert ? oder im Geräte manager ? hast du für die soundkarte einen neuen Treiber installiert? grüße @dicht

  22. Nw Drucker Per Patch Installieren ? geschrieben 28.07.2006 13:40
    Hi, danke nochmal für eure Hilfe, habe es genauso hinbekommen, sogar mit Erfolgsmeldung Der Vorteil ist hier das das ganze ja über die Rundll geht, das heist bei falscheingabe kommt selbststaendig ...

  23. Nw Drucker Per Patch Installieren ? geschrieben 25.07.2006 13:50
    Hi, erstmal nochmals danke für die Hilfe, leider krieg ichs nicht gebacken, ich hab mir jetzt schon versucht mit einem tool das Profan heist abhilfe zuschaffen, aber irgendwie klappt das nicht so. ...

  24. Benutzerprofil Bei Jedem Neustart Weg geschrieben 24.07.2006 17:00
    Hi also kein Servergespeichertes Profil, ich könnte mir 2 SAchen vorstelln. 1. bei der Installation ist was schief gelaufen und 2. das Profil hat nen Schatten. Wenn du einen neuen Benutzer anlegst ( ...

  25. Nw Drucker Per Patch Installieren ? geschrieben 24.07.2006 16:38
    Hi, Ich stell mich bestimmt einfach zu doof an, Hier der Batch: @echo off @echo ÉÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍ ÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍ» @ECHO º º @echo º Druckerinstallation OfficeGeräte º ...

  26. Nw Drucker Per Patch Installieren ? geschrieben 24.07.2006 16:22
    Hi, ein paar minuten bevor du geschrieben hast hab ichŽs auch hinbekommen, allerdings würde ich gerne noch eine Art Unterbrechung oder Input ( wie frueher im Basic ) einbauen, das man z.B. den ...

  27. Nw Drucker Per Patch Installieren ? geschrieben 24.07.2006 14:33
    Ups sorry, na klar "Batch" Leider hat mir dein Link nicht wirklich helfen können, die verbinden die Drucker alle über das Loginscript, hieraus bin ich nicht wirjklich schlau geworden , ich ...

  28. Installation Windows Xp (sp2) geschrieben 24.07.2006 14:06
    Hi, kann es sein das du irgendwelche Steuerelemente wie activex oder so nach der Installation komplett gesperrt hast ? ist die Meldung vom IE selber oder kommt die Meldung durch einen anderen ...

  29. Benutzerprofil Bei Jedem Neustart Weg geschrieben 24.07.2006 14:02
    Hi,, ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Ist das ein Servergespeichertes Profil ? oder lokal ? wi groß ist den das Profil ? windows XP war das oder ? danke und Grüße @dicht! ...

  30. Alle Programme Stürzen Ab geschrieben 16.05.2006 13:57
    wenn es mit dem alten RAM noch geht, bin ich mir ziemlich sicher, das dein Board den Arbeitsspeicher einfach nicht unterstuetzt. Beispielweise Asus Boards moegen bestimmte Twinmos Speicher nicht ...

  31. Junk Mail Filter Im Outlook geschrieben 11.04.2006 14:45
    Hi, habs hier gefunden http://support.micro...om/?kbid=241325 thx @dicht! ...

  32. Schummeln Beim Spielen geschrieben 07.04.2006 14:27
    ... und falls du das mit dem "ausfuerhren als" nicht machen moechtest. Es gibt von Sysinternals ein tool, das ist free und nennt sich regmon. hier siehst auf welche regkeys zugegriffen wird ...

  33. Standardinstallationsordner Dauerhaft ändern geschrieben 28.09.2005 14:02
    hi, also die größe der Partition hängt davon ab was du mit ihr machen willst und vor allem was du an Programmen installierst. am besten schaust du wie groß jetzt die Partition ist, auf alle Faelle ...

  34. Probleme Bei Der Benutzerverwaltung geschrieben 28.09.2005 13:57
    hi, ist der rechner lokal oder in einer domäne? wenn er in einer Domäne, ist es ja kein Thema, dann legst du einfach einen benutzer an in der domäne, der alle authentifizierten Benutzer beinhaltet, ...

  35. Es Laufen Keine Games Mehr? Kein Spiel Läuft geschrieben 23.09.2005 09:30
    moin, hatte das auch mal aber hab da auch soo viel probiert, glaub das ich winupdates gemacht hab. dann FEstplatte defragmentiert und xpantispy laufen lassen und damit ziemlich viele dienste beendet, ...

  36. Neues Fenster öffnet Sich Beim Doppelklick. geschrieben 08.08.2005 10:23
    moin, du gehst in den explorer, dort auf extras, und unte allgemein kannst du umstellen ob sich ein extra fenster öffnen soll oder im gleichen fenster greetz @dicht! ...

  37. Winxp Formatieren - Ghet Nicht !?! geschrieben 08.08.2005 10:16
    hi ansonsten kannst du mal probieren die platet anders zu formatieren: Entweder machst du dir eine bootdiskette mit xfdisk oder sowas oder du hast evtl. partitionmagic oder trueimage oder sowas. das ...

  38. Maus+tastatur Bei Jedem 2. Neustart Weg geschrieben 08.08.2005 10:05
    moin, wenn du ins bios kommst, dann erkennt dein rechner die tastatur also immer. So wie es aussieht ist also nur das XP zu doof. So blöd es klingt, such mal beim hersteller nach treibern für die ...

  39. Seltsamer Autostart geschrieben 26.07.2005 10:42
    hi geh mal auf Start-Ausfuehren und gib da mal msconfig ein. hier kannst du schauen was genau im autostart liegt und was nicht, evtl. findest du da was greetz

  40. Dienst Wird Nur Beim Admin Gestartet geschrieben 08.07.2005 17:24
    sers ich glaub ich hab da irgendwo mal ein tool gehabt, wo du diese dienste einzeln untern User ( ich gehe davon aus , das die keinerlei REchte haben ) laufen lassen konntest oder kannst. aber ich ...

  41. Druckproblem Aus Dem Word geschrieben 02.06.2005 15:51
    habs raus bekommen, nachdem ich saemtliche Drucker mit aemtlichen REchner verbunden hab, das Image vom Rechner wo der drucker angeschlossen ist hat ne Macke --> neuinstl. und schon lauefts wieder ...

  42. [suche] Tool Zur Kontrolle Von Bandbreite geschrieben 02.06.2005 14:36
    hi das kommt auf den Router drauf an, manche koennen das. wenn du es softwaremaessig machst, weiss ich net genau in wie weit die sicherheitsrichtlinien von MS das zu lassen, Problem ist, das der IE ...

  43. Outlook 2003 geschrieben 02.06.2005 14:31
    das ist ein bisschend verwirrend, sind das nun 2 probleme oder ein zusammenhaengendes ? Was für mails verschickst du, haben Sie anhaenge? wenn ja welche? schickst du mit lesebestaetigungen oder so ...

  44. Outlook Xp Und Probleme Mit Offline Ordner geschrieben 02.06.2005 14:28
    hi! habt ihr schon windows xp oder? haengt der rechner im Netztwerk? und was noch wichti waere nach er sucht, wenn es irgendwas ist wie ein adress buch oder ein archivordner, der nur online ...

  45. Hdd Verunreinigt geschrieben 26.04.2005 17:18
    hi setzt mal die bios einstellungen wieder auf defaullt oder optimal settings oder so( weiss grad net wie´das genau heisst) und wie gesagt, guck dir mal deinen Luefter an und mach den Staub raus ...

  46. Hdd Verunreinigt geschrieben 25.04.2005 18:06
    hi, denke das liegt daran, das er die dienste von den Programmen nicht anstaendig beenden kann. lass doch mal addaware oder stinger laufen und mach danach nen defrag. hast du viele applikationen ...

  47. Pc Bootet Nach Partitionierung Nicht Mehr geschrieben 25.04.2005 18:01
    hast du wie es immer so schoen bemerkt wird eine notfall diskette erstell? wenn ja disk rein und von der booten. ansonsten kannst dir auch diskette von partition magic 5 oder so nehmen. mit denen ...

  48. Netscape 6.2. Und Gleichzeitig 7.1? geschrieben 21.04.2005 16:16
    danke schon mal für die antworten, ich werde ein neues Profil anlegen, da ich nur kurz eine anwendung mit dem alten netscape testen muss das sollte dann gehen oder? ...

  49. Windows Startet, Aber Läuft Dann Nicht geschrieben 24.03.2005 16:52
    hier noch ne idee nimm mal deinen cpu luefter von der cpu ( nur wenn der Rechner aus ist) ab und mach das ding sauber. ich hatte sowas aehnliches evtl hilfts ja.... greetz @dicht! ...

  50. Explorer Stürzt Ab! geschrieben 24.03.2005 16:49
    es gibt ein tool das heisst processexplorer ( freeware) von sysinternals, das wenn du laufen laesst siehst du genaus was alles an processen laueft, evtl. kannst du damit erkennen welcher process hier ...

  51. [frage] Win 2003+exchange geschrieben 14.03.2005 17:39
    sers kannst mal hier --> http://www.msexchangefaq.de/ schauen da werden zumindest viele Fragen beantwortet, wenn es um exchange geht.. das hier http://www.planet-outlook.de/ ist auch net schlecht ...

  52. Exchange 5,5 Berechtigung Vergeben geschrieben 02.03.2005 10:05
    hab die loesung---> im outlook unter optionen - erweitert - weitere optionen - add inn manager, und den hacken bei Eigenschaftenseiten der exchange-erweiterungen ... hier den hacken setzen ...

  53. Exchange 5,5 Berechtigung Vergeben geschrieben 25.02.2005 12:35
    gleiches profil anderer rechner geht, gleicher rechner anderes Betriebssystem ( win 2k als virtual machine) geht auch, also muss es irgendwo an der lokal machine liegen --> wenn euch das hilft ...

  54. Formatierte Festplatte geschrieben 03.02.2005 16:24
    hi es gibt shon die moeglichkeit mit mehr oder weniger ziemlich teuren Programmen die daten wieder herzustellen, ich glaub ich darf hier aber keine namen nennen aber unter google findest du dazu ...

  55. Netzwerk Help geschrieben 28.12.2004 10:05
    Hi hastu nen Router, oder wie geht ihr rein? Wenn ja, mach mal den Router oder das DSL Modem Stromlos, und wart dann mal ne minute wenn du Saft drauf gegeben hast. Vor allem bei T-"Offline" ...

  56. Fragen Zu Rechten Von Normalusern Unter Xp geschrieben 23.12.2004 17:06
    Hi erstmal, probier mal loesung 2 wenn nicht, dann loesung 1 hehe greets @dicht! Damit ein Anwender ohne Administrationsrechte unter Windows 2000 auch mit Nero brennen kann, gibt es derzeit ...

  57. Explorer Fehler geschrieben 23.12.2004 17:01
    hi wenn das das naechste mal passiert, schau mal in der systemsteuerung - Verwaltung ind die ereignissanzeige, da taucht jedesmal ein Eintrag auf, wenn so was passiert.--> schau dir mal die ...

  58. Cd Laufwerk ... geschrieben 15.12.2004 11:52
    sry vergiss es hab zu schnell gelesen, dacht im windows --> no´rmal oder, das probleme immer erst von Windows verursacht werden sry nochmal ...

  59. Cd Laufwerk ... geschrieben 15.12.2004 11:51
    seh ich das richtig, das dein cd Rom nicht mehr angezeigt wird? wenn ja, dann : in der XP-Hilfe mal nach "initialisieren datenträger" suchen und dann entsprechend nach der Hilfe auch ...

  60. Welchen Laptop? Aldi Oder Lidl? geschrieben 14.12.2004 13:23
    Also das aldi Teil ist preis Leistungsmaessig echt ein Hammerteil, kostet normal 2-400 mehr --> aber wer nutzt schon alles was da drin ist

  61. Was Lustiges Xiii geschrieben 14.12.2004 13:19
    haut den nikolaus... http://www.gamestar.de/extras/browserspiel...physgesetz.html is richtig lustig ...

  62. Nero Erkennt Brenner Nur Als Admin geschrieben 10.12.2004 11:22
    hi habe beides ausprobiert, haben win xp mit sp1.. hier reicht aber auch der Nero BurnRights danke schon mal euch alle cu @dicht! ...

  63. Nero Erkennt Brenner Nur Als Admin geschrieben 09.12.2004 17:16
    danke vorweg schonmal...burnrights habe ich grad getestet , unter xp sollte das ja gehen warte nun auf RM thx @dicht! ...

  64. Nero Erkennt Brenner Nur Als Admin geschrieben 09.12.2004 11:27
    halt jetzt hab ich muell erzaehlt, bitte letzten Beitrag vergessen, das mit den Versionen passt schon @dicht! aber gehen tuts trotzdem net ...

  65. Dos Befehl Systemsteuerung geschrieben 29.11.2004 14:57
    thx irgendwie ist das im Nachhinein sooo logisch, genau wie mit der Uhrzeit, das das einfach nur time ist wer soll da drauf kommen thx nochmal ...

  66. Ländercode Freischalten Für Dvd Rom geschrieben 29.11.2004 14:55
    jo thx schon mal.... bin nur in der Arbeit und da kann ich nicht so viel googlen, sonst <-- der chef ...

  67. Rechtschreibprüfung Im Outlook geschrieben 23.11.2004 13:10
    Hi nochmal... habe alles probiert sowohl reparieren als auch neu installieren ( vorher wirklich sauber deinstzalliert) Er bringt die scheiss Maldung immer noch, die Mail geht dann raus aber ...

  68. Papierkorb Weg geschrieben 02.11.2004 14:31
    das mit dem eintrag in der reg hat geklappt aber erst nach neustart... war am naechste morgen wieder da thx nochmal ...

  69. Papierkorb Weg geschrieben 28.10.2004 14:40
    passt alles viel vielen dank nochmal

  70. Papierkorb Weg geschrieben 28.10.2004 14:21
    habs grad nochmal probiert aber geht net Ich werd jetze mal testen mir einen zu kopieren ich meld mich dann thx ...

  71. Papierkorb Weg geschrieben 27.10.2004 16:17
    hi hab win xp mit alles aktuell. Ich sitze in einer Fa. hinter einer Firewall. Ich hab keinen Virus und habe nichts installiert oder deinstalliert sry ...

  72. Papierkorb Weg geschrieben 27.10.2004 15:08
    hi erstmal danke für die Info... aber er taucht trotzdem nicht auf.... kann mann da noch was tun?# Ich hab einen neuen Schluessel erstellt bin dann auf Zeichenfolge und hab ...

  73. Windows Installation Nicht Möglich geschrieben 30.08.2004 18:49
    hi... nur so ne idee wenn er sich beim zugreifen auf die festplatte aufhängt, evtl ide controller oder kabel defekt? 2. probier doch mal mit partition magig in einem anderen Rechner einer part. zu ...

  74. Kurioser Fehler Bei Klick Auf Rechte Maustaste geschrieben 27.08.2004 16:32
    hi also ich hab mich als addy angemeldset und alles gecheckt. Registry ok--sämtliche Windows Ordner ok In der Ereignissanzeige bringt er mir eine Info ueber autopoppup mit der Ereignisskennung 26 ...

  75. Xp - Keine Verbindung Möglich (windows, Msn , Icq) geschrieben 26.08.2004 10:21
    hi Hast du ne Firewall ( Zonealarm oder so was) ? habt Ihr nen router? evtl. mit Interner Firewall ? Waere möglich dir am Router ports gesperrt worden sind? bekommst du automatisch ne ip? oder hast ...

  76. *.nk2 Datei Löschen geschrieben 25.08.2004 16:05
    ...hi nochmal also def. ein Microsoft problem kann man nichts machen ( da service pack 2 bei uns noch nicht freigegeben hoff ich mal das sich das mit dem erledigt)

  77. Abstürze Mit Xp Sp 2 geschrieben 23.08.2004 17:17
    hi... Hier steht alles notwendige was sich mit sp2 aendert oder geändert hat... hoffe du findest was http://www.microsoft.com/germany/ms/techne...37#_Toc77952160 ...

  78. Kurioser Fehler Bei Klick Auf Rechte Maustaste geschrieben 23.08.2004 14:33
    @ Rika : Es ist nur ein Client mit allen UIpdates ohne SQL Anwendungen.

  79. Kurioser Fehler Bei Klick Auf Rechte Maustaste geschrieben 23.08.2004 11:10
    hi @ Rika : Gut das dus sagst, ich haette die heut mal raus geschmissen. Ich werd heut noch ien bissl was probieren, kontextmeneu usw... Ich sag bescheid ob das was hilft. thx schon mal ...

  80. Kurioser Fehler Bei Klick Auf Rechte Maustaste geschrieben 19.08.2004 18:36
    .. ich meine was waere wenn etwas installiert worden wäre das sich ins kontextmenue schreibt? könnt da ne Verbindung sein? kann ich das prüfen? greets @dicht! ...

  81. Kurioser Fehler Bei Klick Auf Rechte Maustaste geschrieben 19.08.2004 18:27
    ... was waere wenn ?

  82. Fehler Im Excel geschrieben 19.08.2004 17:31
    könnte es sein das da defekt makros im spiel sind ?

  83. Kurioser Fehler Bei Klick Auf Rechte Maustaste geschrieben 19.08.2004 17:30
    nicht das ich wüsste, aber dann weisst du vielleicht wie ich an das kontextmenue rankommen ? muss doch in der reg gehen oder gibs da nen tool?

  84. Kurioser Fehler Bei Klick Auf Rechte Maustaste geschrieben 19.08.2004 16:46
    weiss jmd. wie ich in der Registry die rechte Maustaste editieren kann--> es ist im mom so das auf rechtsklick nicht das passiert was passieren soll bitte um unterstützung... thx ...

  85. Kurioser Fehler Bei Klick Auf Rechte Maustaste geschrieben 19.08.2004 14:05
    hi.. erstmal danke für die antworten. Muss das ne reine Windowsdatenbank sein oder kann die auch von nem anderen Progg sein? Mal Testen ob Speicher und Hardware i.O. sind danke erstmal p.s. den ...

  86. Em_exec.exe --> Einspringpunkt geschrieben 19.08.2004 11:54
    hi... wenn du das Problem immer noch hast. Einfach neuen richtigen Maustreiber installieren und dann in der REgistry ( Start-ausführen-regedit) und dann in ...

  87. Seite 1 von 1