WinFuture-Forum.de: DK2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DK2000

Reputation: 1298 Besser geht's nicht!
Gruppe:
Administration
Beiträge:
19.290 (3,38 pro Tag)
Dabei seit:
19. August 04
Profilaufrufe:
113.264
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 06:39
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Majestätisches Süßvieh
Alter:
51 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 4, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Oben auf dem Berg
Interessen:
Essen, PC, Filme, TV Serien...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro (x64)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 02.04.2020 16:27
    Mit "Homeoffice" in diesem Zusammenhang ist jetzt aber nicht eine Office Software gemeint, sondern dass der Arbeitsplatz an sich in die eigenen vier Wände ausgelagert wurde. Ob man da nun ...

  3. Tastaturbelegung ändern geschrieben 02.04.2020 13:45
    Da das Ganze standardisiert ist, kann man das auch ändern bzw. die Vorgaben von Windows überschreiben: ...

  4. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.03.2020 18:10
    Verkaufen die jetzt in ihrem "Patriotenshop" schon "Prostata-Produkt"? ...

  5. Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr geschrieben 30.03.2020 17:01
    Das war auch an Doodle gerichtet. Weiß jetzt nicht, wie oft es beim ihm auftritt. Wenn es bei Dir nur sehr selten auftritt, dann kannst Du das ignorieren.

  6. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 30.03.2020 16:59
    Naja, irgendwie muss man ja das Thema Klimaerwärmung auch in Coronazeiten irgendwie einbringen. Sonst gerät das ja in Vergessenheit.

  7. Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr geschrieben 30.03.2020 16:54
    Wenn das nur auf Youtube passiert, klingt das verdächtig nach Problemen mit der Hardwarebeschleunigung im Browser in Zusammenhang mit den Treiber. Am Besten mal deaktivieren und testen.

  8. [Gelöst] Crucial P1 NVMe M.2 wird nicht erkannt geschrieben 29.03.2020 13:03
    Schwierig, da an Informationen zu kommen, Früher war da AMD wesentlich offener, was technische Datenblätter angeht. Vermute da aber immer noch, dass bei der Kombination Athlon 300G + A320 ...

  9. [Gelöst] Crucial P1 NVMe M.2 wird nicht erkannt geschrieben 29.03.2020 11:05
    Und auch die PCIe SSDs, welche in der Liste stehen, werden nur unterstützt, wenn die passende CPU verbaut wurde.

  10. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 28.03.2020 20:51

  11. [Gelöst] Crucial P1 NVMe M.2 wird nicht erkannt geschrieben 28.03.2020 20:16
    Zitat (Doodle: ) Eine M.2 sollte funktionieren, nach allem was ich dazu im Netz gefunden habe. M.2 SSD funktioniert ja auch, aber nur als M.2 SATA SSD. Der Athlon 300G scheint da zu wenig Lanes zu ...

  12. [Gelöst] Crucial P1 NVMe M.2 wird nicht erkannt geschrieben 28.03.2020 17:41
    Könnte am Prozessor liegen, wenn ich das richtig verstehe: Zitat AMD Athlon™ with Radeon™ Vega Graphics/ 7th Generation A-Series/ Athlon™ X4 Processors : 1 x M.2 Socket 3, with M key, type ...

  13. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 28.03.2020 09:43

  14. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 27.03.2020 09:46
    Wenn schon, dann aber richtig: Apokalypse

  15. Update-Verlauf anzeigen geschrieben 26.03.2020 12:20
    Nicht das ich wüsste. Man kann zwar reinschauen, aber keine Ahnung, was da in den einzelnen Tabellen genau drin steht bzw. drin stehen muss. Ab der 2004 ist desse Datenbank eh nicht mehr interessant. ...

  16. Updates im XPmode geschrieben 26.03.2020 12:05
    Ja, das ging. War ja nur eine normale virtuelle Maschine, die Zugriff auf das Netzwerk und Internet hatte. Microsoft ging es ja mit dem XPMode weniger um Sicherheit, sondern mehr um ...

  17. USB-Stick – wie volle Kapazität reaktivieren? geschrieben 26.03.2020 10:32
    Was sagt denn die Datenträgerverwaltung zu der Große der Partition? Wenn er nicht defekt ist, dann neu partitionieren.

  18. Updates im XPmode geschrieben 26.03.2020 09:43
    Der XP Mode lief seinerzeit nicht in einer "Sandbox", sondern in VirtualPC. Das war auch nicht sonderlich auf Sicherheit konfiguriert. Das XP hatte da normalen Zugriff auf das Netzwerk und ...

  19. Probleme mit KB 4532693 geschrieben 25.03.2020 21:41
    Das habe ich natürlich noch nicht getestet: Konto ohne Passwort und automatische Anmeldung. Eventuell liegt es daran.

  20. Updates im XPmode geschrieben 25.03.2020 21:35
    Keine Ahnung, was jetzt noch für Windows XP freigegeben wurde. Müsstest Du mal im Verlauf nachschauen, was da kam.

  21. Update-Verlauf anzeigen geschrieben 25.03.2020 21:34
    "WMIC ist veraltet." kann man soweit noch ignorieren. Das Tool gehört leider auch zu den Tools, welche Microsoft nicht mehr weiterentwickelt und irgendwann entfernen wird. Aber bis zu 2004 ...

  22. Verschlüsselungssoftware geschrieben 25.03.2020 19:25
    Wenn man BitLocker verwendet, sollte man sich auf jeden Fall den Wiederherstellungsschlüssel ausdrucken lassen und sicher verwahren. Geht zwar auch mittels USB Stick, aber geht nichts über ein order ...

  23. Update-Verlauf anzeigen geschrieben 25.03.2020 19:08
    Sieht aus, als ob Windows gerade installiert wurde oder man hat einen Cleaner verendet, der die Datenbank (DataStore.edb) gelöscht hat (bis 1909). Wenn nichts davon zutrifft, dann ist da wohl ...

  24. Logitech Dinovo mit Windows 10 unbrauchbar geschrieben 25.03.2020 14:43
    Wenn es ein normaler Bluetooth Adapter ist, dann sollte er direkt im Zweig Bluetooth erschien. Wenn Logitech da aber irgendetwas seltsames mit gemacht hat, dann wird es schwer.

  25. Logitech Dinovo mit Windows 10 unbrauchbar geschrieben 25.03.2020 14:12
    Wird denn der USB Empfänger im Gerätemanager angezeigt? Wird er auch in Windows 10 unter Einstellungen/Geräte/Bluetooth angezeigt? Hat das Gerät selber Bluetooth. Eventuell kannst Du auf den ...

  26. Logitech Dinovo mit Windows 10 unbrauchbar geschrieben 25.03.2020 08:57
    Läuft die nicht über Bluetooth? Bin da gerade am überlegen.

  27. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 25.03.2020 06:54
    Es geht nicht um die Stromkosten, sondern um die Kosten für das Datenvolumen. Je mehr Leute streamen, desto teurer wird das für ARD/ZDF (und auch für Netflix & Co). Ist natürlich jetzt auch ...

  28. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.03.2020 20:27
    So wie ich den Artikel oben verstehe, geht es nicht um die Bandbreite an sich, sondern um die Kosten beim Betrieb der Streamingplatform. ARD/ZDF wird der Betrieb zu teuer.

  29. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 23.03.2020 21:55
    Mario Rosenauer - Dreilagiges Klopapier (Original Mix) https://youtu.be/8pYrhHkNnKE ---- LEHEFX - Nicht hinterfragen https://youtu.be/HfwVHlC9ChU ---- Der Klopapier Song - Party Remix (ist schon alt, ...

  30. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 22.03.2020 18:12
    Einzelne Treiber für das LAN gibt es wohl nicht mehr. Die sind in Windows 10 integriert. In der 1903/1909 sind die ebenfalls enthalten (msux64w10.inf). Die haben allerdings den Timestamp/Version ...

  31. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 22.03.2020 17:16
    https://experience.a...23b17327b2bf1d4

  32. Benachrichtigung zur Formatierung eines USB-Sticks unterdrücken geschrieben 22.03.2020 16:42
    In der Meldung, das Formatiert werden soll, erscheint da ein Laufwerksbuchstabe? Falls ja, dann einfach in der Konsole mountvol Lfw:\ /P eingeben. Dann ist Ruhe. Bis man ihn wieder formatiert. ...

  33. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 22.03.2020 13:45
    Zitat (diemaus: ) Auf Türklinken Glatte Metall Oberflächen Aufzug Metall Schalter hält sich der Virus bis zu 3 Tage, Papier/Pappe bis ca. 72 Stunden ... Oder auch wenige Stunden oder ...

  34. Bekomme Treiber für die Grafikkarte nicht installiert geschrieben 21.03.2020 23:52
    DDU hattest Du verwendet: https://www.wagnards...v18022-released Eventuell hilft ein Inplace Upgrade, also 1909 auf 1909 aktualisieren. Ist leider an der Stelle wirklich schwer zu sagen, was bei Dir ...

  35. Bekomme Treiber für die Grafikkarte nicht installiert geschrieben 21.03.2020 23:16
    Der Code 43 bedeutet eigentlich "One of the drivers controlling the device notified the operating system that the device failed in some manner." Er kann bei jeden Gerät auftreten und ...

  36. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 21.03.2020 22:04
    Eventuell auch mal die Treiber im abgesicherten Modus und im normalen Modus vergleichen. Ich weiß jetzt nicht, aber welcher Version, die LAN Treiber in Windows 10 integriert wurden, aber in der ...

  37. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 21.03.2020 17:17
      Zitat (diemaus: ) Dazu müsste ich einreisen Ohje, dann hätte Jong-un aber wirklich ein Problem. ...

  38. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 21.03.2020 17:02
    Liefere Du doch Beweise für Deine Theorien. Und die Karte zeigt in Nordkorea keine Infizierten an, weil es schlicht und ergreifend seitens Nordkorea eine Zahlen dazu gibt.

  39. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 21.03.2020 15:57
    Warum um alles in der Welt sollte Nordkorea den Virus herstellen und in China verbreiten? Was hätte Nordkorea davon? Und wenn der US Geheimdienst etwas wüsste, warum sollte der das dann öffentlich ...

  40. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 21.03.2020 15:38
    @diemaus: Vielleicht hat er ja die Viren eingesammelt und so aus dem Land geschossen. Vielleicht dachte er sich auch, wenn alle anderen mit SARS-CoV-2 beschäftigt sind, fällt es nicht ...

  41. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 21.03.2020 15:00
    Das kannte ich ja noch gar nicht (ist schon ein klein wenig älter): ...

  42. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 21.03.2020 11:58
    Der heißt aber nicht Harry. Harry holt nur den Wagen.

  43. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 20.03.2020 21:29
    War auch gerade einkaufen, im Discounter war es schön leer, aber auf dem Weg dahin sah es eigentlich "normal" aus. Überall mittlere und größere Gruppen von Jugendlichen und auch ältere, die ...

  44. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 19.03.2020 22:25
    Oh, jetzt wirklich? Ging ja schnell. Oh man. Komme da im Moment noch nicht mal auf die Seite von Freiburg drauf. Da ist was im Gange.

  45. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 19.03.2020 21:22
    Muss Samstag doch mal wieder einkaufen. Mein Zitronensaft geht alle. Letzte Flasche angebrochen. Hoffentlich haben die Hamster mir etwas übrig gelassen. Ohje, in Mannheim heute zwei Verletzte ...

  46. Feststelltaste geschrieben 19.03.2020 17:29
    Ah, mit Kate unter Linux hast Du das gemacht. Gut, das Problem ist, die Datei unter Windows sieht so aus: Damit kann Regedit nichts anfangen. Bin gerade unter Windows. Musst mal bei Kate schauen, wie ...

  47. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 19.03.2020 17:00
    Aha, da ist also das ganze Klopapier hin.

  48. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 19.03.2020 16:54
    Ich habe nicht gehamstert und habe eigentlich genug. Verhungern werde ich schon nicht und meinen Hintern bekomme ich auch sauber.

  49. Feststelltaste geschrieben 19.03.2020 16:52
    Schaue Dir die Datei doch mal an. Wenn man die capslock.txt in capslock.reg umbenennt, kommt nur: Liegt daran, dass der Inhalt der Textdatei unbrauchbar ist. Keine Ahnung, wie Du das hinbekommen hast. ...

  50. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 19.03.2020 16:40
    Ich habe gestern Klopapier in Netto bekommen. War artig und habe nur 8 Rollen mitgenommen. Mehl fiel mir vor die Füße, brauchte ich aber nicht, aber Zucker. Und der war auch da. Nudeln waren aber ...

  51. Feststelltaste geschrieben 19.03.2020 16:25
    Man könnte sie in *.reg. umbenennen, wenn es eine brauchbare Textdatei wäre. Die Datei so ist aber als *.reg Datei unbrauchbar.

  52. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.03.2020 14:25
    Ah, jetzt ist der Groschen... äh... 10 Cent Münze gefallen. Ja, natürlich, das kenne ich auch noch. Müsste das hier sein: ...

  53. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.03.2020 14:02
    Welcher Hund? Welches Sofa?

  54. Windows 10 von Festplatte auf SSD geschrieben 18.03.2020 14:00
    Zitat (DON666: ) Das Problem waren in dem Fall die WindowsApps, die ich dort mit drauf installiert hatte, und die nach dem Klonen und Tauschen der Laufwerke tatsächlich nicht mehr wollten. Wen ...

  55. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 17.03.2020 13:05
    Nein, da ist nichts verschlüsselt. Das Zertifikat dient dazu um zu überprüfen, ob das verwendete Repository und die von dort herunter geladenen Pakete legitim und nicht manipuliert sind. Du hast da ...

  56. Virenschutz - reicht der Defender aus? geschrieben 17.03.2020 12:47
    Den PUS Schutz über die Registry geht aber nur, wenn man vorher den Manipulationsschutz deaktiviert und anschließen wieder aktiviert. Und ab der 2004 braucht man das eh nicht mehr, da diese ...

  57. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 17.03.2020 12:42
    Das hatte nichts mit LTS zu tun. Das Problem mit dem Zertifikat hätte ich da auch bekommen, weil es halt ein externes Repository ist. Nicht alles, was ich verwende, gibt es fertig in der Ubuntu Welt. ...

  58. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 17.03.2020 12:27
    Zitat (diemaus: ) Wohl eher dein Windows 10 ich musste noch nie was reparieren nach einem System Update was bei Linux. Gerade erst gestern beim Update ein Problem. Zertifikat für das externe ...

  59. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 17.03.2020 00:15
    Bei mir sind es gerad 221,2 MB. Passiert halt. Waren auch schon einmal mehr.

  60. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 16.03.2020 23:57
    Das Thema hatten wir doch schon einmal. Bei Ubuntu gibt es nur alle 6 Monate ein vollständiges Systemupdate. Im April wäre es wieder soweit, auch für die LTS. Alles andere, was da zwischen so kommt, ...

  61. Virenschutz - reicht der Defender aus? geschrieben 16.03.2020 23:52
    Zitat (Gispelmob: ) Es ist schwer zu begreifen oder? Der Defender läuft nebenher weiter, auch wenn man sich zusätzlichen Schutz holt. Man muss sich nur entscheiden ob und welchen. Und warum steht ...

  62. Paragon Images geschrieben 16.03.2020 20:13
    Findest Du denn die Aufgabe in der Aufgabenplanung? Sollte im Root (\) zu finden sein, also in keinem Unterverzeichnis. Aktiviere auch mal den "Verlauf" für die Aufgabenplanung. ...

  63. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 16.03.2020 15:35
    Ist die Frage, ob das Zufall war, oder ob der zusammengemischte Medikamenten-Cocktail aus Grippe- und HIV-Medikamenten wirklich das Coronavirus erledigt. Das müsste man an mehreren Personen Testen, ...

  64. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 16.03.2020 15:21
      Zitat (NCC-1701 B: ) Supernatural ist wie die Simpsons Klopapier Ja, genau, "Horte Klopapier".   Zitat (Ludacris: ) Frankreich hat alle geschäfte - inkl. ...

  65. Bluescreen winload.efi geschrieben 16.03.2020 06:59
    Die winload.efi ist auf dem Installationsdatenträger in der Install.wim enthalten. Kann man sich mittels 7zip extrahieren. Aber so wie ich das verstehe, liegt das nicht an der winload.efi. Das ist ...

  66. MS Office 365 Lizenz auf PC und Notebook erlaubt ? geschrieben 16.03.2020 00:46
    Die Gerätelimitierung wurde ja aufgehoben, sowohl bei Personal als auch bei Home. Installieren kannst Du das Office auf beliebig vielen Geräten, aber Pro Person dürfen nur 5 ...

  67. MS Office 365 Lizenz auf PC und Notebook erlaubt ? geschrieben 16.03.2020 00:14
    Office 365 Personal-Abonnements können von nur einem Benutzer auf mehreren Geräten verwendet werden. Erzielen Sie optimale Arbeitsergebnisse. Mit Office 365 Personal erhalten Sie und Ihre ...

  68. Virenschutz - reicht der Defender aus? geschrieben 16.03.2020 00:06
    Zitat Ingesamt ist zu beobachten, dass gerade die sogenannten "Experten" hier die sind, die meinen es würde reichen einem einzigen Hersteller zu vertrauen. Ja, und? Da installiert man sich ...

  69. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.03.2020 16:39
    Ach, Zwiebelsaft ist doch schnell fertig. Zwei bis drei Stunden. In der Zwischenzeit ein wenig am Ingwer knabbern, oder eine Knoblauchzehe lutschen oder eine Zwiebel einfach so essen. Oder ein lecker ...

  70. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.03.2020 16:10
    Verwende da lieber für so etwas selbstgemachten Zwiebelsaft. Alkohol ist da sehr schlecht. Das darf ich nicht, jedenfalls nicht in größeren Mengen.

  71. Virenschutz - reicht der Defender aus? geschrieben 15.03.2020 16:08
    Verwende da schon lange nur noch den Defender. Ob er gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Habe da so weiter keine Probleme damit.

  72. Probleme mit KB 4532693 geschrieben 15.03.2020 15:33
    Es müssen nicht zwangsläufig Fehler sein, können auch Warnungen oder Informationen sein. Habe da mal etwas gesucht und die Informationen sollen wohl von der Quelle ...

  73. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.03.2020 15:17
    Soll man sich jetzt besaufen, um sicher zu sein? Die kommen auf Ideen.

  74. Probleme mit KB 4532693 geschrieben 15.03.2020 15:11
    Mh? Das ist ja nicht schön. Aber so sind die da halt. Und der Artikel von Computerbild ist, wie zu erwarten war, reißerisch und fehlerhaft. Kann man vergessen. Und ja, solange die Ursache ...

  75. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.03.2020 22:45
    Naja, für Osternaschereien ist halt kein Geld mehr übrig. Außerdem kann man sich mit so einem Schokohasen nicht den Hintern abwischen und zu Nudeln passt der wohl auch nicht. ...

  76. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.03.2020 21:43
    OK, schnell noch zu Penny. Übliches Bild wieder: Kein Klopapier, Haushaltspapier, Nudeln, Ravioli, Mehl, Butter, Milch usw. Wieder alles schön leer gefegt. Waren bestimmt wieder die Franzosen aus dem ...

  77. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.03.2020 15:09
    Also wenn das Japan ist, dann ist das wohl ein CallCenter, das alles mögliche erfragen will: Verkauf von Stromversorgungsgeräten für den Heimgebrauch. "Dreißig bis vierzig Prozent der Takthäuser ...

  78. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.03.2020 14:47
    Zitat (Menfisk: ) https://denwam.com/m...mber/0267-20-10 "Klinische Studien für gesunde japanische Freiwillige Auf der Suche nach gesunden Freiwilligen für Japaner von 18 bis 55 ...

  79. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.03.2020 12:34
    Es ist interessant, wie die Information abweichen, was das Überleben der Viren auf toten Oberflächen angeht. Die Frage ist, welchen Informationen man vertrauen kann. Bezog mich meinerseits auf das ...

  80. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.03.2020 20:48
    Das ist bislang nicht dokumentiert, das darüber eine Infektion stattfand. Der Virus stirbt relativ schnell auf unbelebten Oberflächen, so das eine Infizierung eigentlich nur dann ...

  81. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.03.2020 20:40
    Ich mache mir da keine Panik. Habe auch nur heute mal nach Statistiken für BW gesucht. Finde halt diese panischen Hamsterkäufe nervig. Da will man nur nach der Dialyse schnell noch eine ...

  82. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.03.2020 20:26
    Wenn ich den Statistiken für BW hier trauen kann, dann kamen von gestern auf Heute 115 neue Fälle hinzu, insg. jetzt 569, davon gestern einer verstorben. Seine Frau war im in Frankreich und hat sich ...

  83. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.03.2020 19:53
    Und was soll das einem sagen? Steige da gerade nicht so ganz durch. Patent auf Corona oder Patent auf Heilmittel? Und warum kaufen die Franzosen bei mir jetzt hier das ganze Mehl, Zucker, ...

  84. Raid1-Verbund wird in BIOS erkannt, aber nicht in Windows geschrieben 10.03.2020 11:24
    Das beide Laufwerke identisch sind, das soll bei RAID 1 so sein. Aber die Betonung hier liegt im Moment auf "beide Laufwerke". Normaler Weise sollte bei aktiviertem RAID 1 im BIOS nur ein ...

  85. Raid1-Verbund wird in BIOS erkannt, aber nicht in Windows geschrieben 10.03.2020 10:29
    Ach, Veracrypt ist auch noch im Spiel. Mh? Das kann natürlich jetzt schlecht sein. Das weiß ich jetzt nicht.Damit kenne ich mich nicht aus. Wie gesagt, RAID1 ist normaler Weise pflegeleicht, da dass ...

  86. Raid1-Verbund wird in BIOS erkannt, aber nicht in Windows geschrieben 10.03.2020 10:17
    Die passenden RAID Treiber für den SATA Controller hast Du installiert? Und nichts in der Registry umstellen. Das würde nichts bringen, außer das Windows nicht mehr bootet. Wenn es ...

  87. Uefi-Rootkit geschrieben 07.03.2020 22:53
    Als "Uralt" würde ich den nicht bezeichnen. Es war halt der erste in der freie Wildbahn erschienenen Root Kit, welches sich direkt im Flash Memory einnisten konnte und somit außerhalb der ...

  88. Uefi-Rootkit geschrieben 07.03.2020 22:21
    Das man mit BIOS keine Module von externer Quelle nachladen kann. Alles was das BIOS ausführt, muss sich im Flash befinden.

  89. Uefi-Rootkit geschrieben 07.03.2020 21:40
    Nein, UEFI und BIOS ist nicht das gleiche. BIOS ist immer 16bit. UEFI ist vom Prinzip her eine Mini-Betriebssystem in 32bit oder 64bit und wesentlich umfangreicher, was die Funktionen angeht und ...

  90. Macrium Reflect - Sicherungs-CD geschrieben 07.03.2020 12:54
    Ja, Microsoft halt. Bei Benutzern, welche nicht in der Gruppe der Administratoren sind, wird das ausgeblendet. Daran denke ich immer nicht, dass der Mist ja dynamisch ist. Aber scheint auch nichts ...

  91. Uefi-Rootkit geschrieben 07.03.2020 12:22
    Solange man von Windows aus sein UEFI updaten kann, dann kann theoretisch auch LoJax zuschlagen.

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  1. Foto

    Ludacris 

    06. Feb 2020 - 02:45
    Moin :)
  2. Foto

    the_fate 

    31. Jul 2015 - 17:15
    *grööööhl ..Deine Signatur ist der Burner xD
    Danke! Made my Day wahahaha
  3. Foto

    Ler-Khun 

    13. Jan 2015 - 17:09
    Eine Woche zu spät. :-/
    Glückwunsch nachträglich zum einjährigen. :-P
  4. Foto

    nobody is perfect 

    29. Jan 2014 - 16:25
    Du sollst nicht immer auf der Startseite sein(Vers 11 /Psalm 12)
    Amen
  5. Foto

    Urne 

    26. Jan 2014 - 21:59
    Kuhuhuchen!!!
  6. Foto

    Urne 

    03. Nov 2013 - 01:26
    Du sollst nicht immer die Onlineliste anschauen. (Vers 5 /Psalm 7)
  7. Foto

    nobody is perfect 

    23. Okt 2013 - 08:11
    Steh endlich auf du fauler. ......
  8. Foto

    Urne 

    06. Okt 2013 - 18:51
    Schnüffelndes Tigerchen. :D
  9. Foto

    Ludacris 

    13. Jul 2013 - 15:56
    Gleich mal schaun was da alles geschnüffelt wird ^^
  10. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    Kleines dickes Tigerchen wie immer am Naschen
  11. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    unseriösen "Schnüffel-Kommentare
  12. Foto

    Webitu 

    15. Nov 2012 - 20:12
    Bin auch mal am schnüffeln. Ach ich sehe gerade das du beim M-i-s-t-e-r-x schnüffeln bist...
  13. Foto

    Windows 8 User 

    02. Aug 2012 - 01:11
    Ich hatte mal wieder das Verlangen nach einem aktiven Schnüffeldurchgang.
  14. Foto

    Gast 

    17. Jul 2012 - 11:39
    HALLO, Tigerchen verzweifelt gesucht :)
  15. Foto

    def 

    23. Jun 2012 - 21:34
    Hab - wie sonst auch - nichts Sinnvolles zu sagen, wollte mich hier aber *unbedingt* verewigen.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2