WinFuture-Forum.de: paddy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von paddy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Passt Diese Graka? geschrieben 19.08.2004 23:17
    danke, aber hab sie schon bestellt

  3. Passt Diese Graka? geschrieben 19.08.2004 13:17
    Ok danke, genug genervt Danke für die vielen ratschläge und antworten . mfg paddy ...

  4. Passt Diese Graka? geschrieben 19.08.2004 13:09
    jo, deine denkweise versteh ich ok, wenn der leistungsschub nur geringer ist, werd ichs lassen, vielleicht mal wenns wirklich eng wird Aber ich denke mal das es vorerst reicht. So wo wir grade so ...

  5. Passt Diese Graka? geschrieben 19.08.2004 12:57
    ich nochmal Also wenn ich die graka dann flashen wollen würde, wäre ne bessere kühlung zu empfehlen. Das hab ich verstanden . Bau ich jetzt den Kühler hab geht die Garantie verloren. Und wenn ich die ...

  6. Welchen Prozessor Nutzt Ihr? geschrieben 19.08.2004 12:46
    ich bin der zocker typ = AMD64 Den hab ich mir gekauft weil er im grunde bei spielen bessere leistungen im gegensatz zu intels p4 bringt und auch noch etwas preiswerter ist . mfg paddy ...

  7. Passt Diese Graka? geschrieben 19.08.2004 12:42
    wie schon gesagt, die MSI ist die aktuellere der beiden Karten, sie unterscheidet sich im grunde nicht von der sapphire. Und sie ist leichter auf eine XT zu flashen, darum werde ich auch die MSI ...

  8. Passt Diese Graka? geschrieben 19.08.2004 11:01
    hier wird man ja echt gut beraten . Danke leute habt mir sehr geholfen. Das mit dem Kühler und OC werd ich in den ersten Wochen mal lassen . ...

  9. Passt Diese Graka? geschrieben 19.08.2004 10:10
    danke für die antworten. @ Blue es ist ein 512er riegel. 14 Tage sind leider schon um Werde aber in nächster zeit sowieso noch einmal einen 512 dazu kaufen, weil 512 mb ja scho fast standard sind und ...

  10. Seite 1 von 1