WinFuture-Forum.de: MJA Inc. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MJA Inc.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Raid 0 in Selben Rechner aber neues Betriebssystem geschrieben 30.10.2015 23:43
    Sry für meine späte Antwort. Bin leider innerhalb der Woche sehr gebunden. Ich werde am WE mal schauen ob ich die passenden Treiber zusammen bekomme. Vielen Dank abermals Greez MJ ...

  3. Raid 0 in Selben Rechner aber neues Betriebssystem geschrieben 27.10.2015 00:00
    Naja ausgefallen dachte ich eigentlich nicht. Ist ein Asus M5A78L-M LX. Es gibt von dem Board eine V2.0. Die Treiber werde ich einmal laden und sehen ob die für mein Rev 1.0 Board funktionieren. Bei ...

  4. Raid 0 in Selben Rechner aber neues Betriebssystem geschrieben 26.10.2015 20:08
    Also zum Anfang vielen Dank noch einmal. Ich hab das dann mal so mit der Win10 installation gemacht wie es vorgeschlagen wurde und anschliessend die Festplatten nacheinander eingebaut und dann erneut ...

  5. Komme nicht auf meinen NAS Server geschrieben 25.10.2015 19:14
    Für mich sieht es so aus als Datensharing ausgeschaltet ist und es deshalb im Explorer nicht angezeigt wird. Beim Webinterface würde ich sagen das du es mit Edge probiert hast. Der blockiert ...

  6. Raid 0 in Selben Rechner aber neues Betriebssystem geschrieben 25.10.2015 18:48
    Na das ist doch einmal eine Antwort mit der ich Leben kann. Vertauschen geht nicht da Kabel und Festplatte mit labels markiert sind welche wo hingehören und welche kabel an was kommt. So weit war ich ...

  7. Raid 0 in Selben Rechner aber neues Betriebssystem geschrieben 25.10.2015 18:32
    Ich denke einmal das Win10 das haben sollte. Ich habe im Netz von diversen Updates von Win7 auf Win10 Gelsen welche den Raid dann gleich mit übernommen hatten und alles schön war. Das es sich bei mir ...

  8. Raid 0 in Selben Rechner aber neues Betriebssystem geschrieben 25.10.2015 17:58
    Der Raid wurde in Windows angelegt. Greez MJ

  9. Raid 0 in Selben Rechner aber neues Betriebssystem geschrieben 25.10.2015 17:37
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich wieder was zu lesen. aber um ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Raid 0 wird es nachdem ich die Daten da runter habe nicht wieder geben. Ich ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

MJA Inc. hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MJA Inc. hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?