WinFuture-Forum.de: jcbu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jcbu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Desktop für 8.1 RT geschrieben 26.11.2015 19:52
    Hallo, sorry ich fand die neue Antwort gerade eben erst... Ich weiß nicht mehr wie die Datei hieß. Es war die vorangekündigte Datei mit eben diesem Update (30..... ) Nach dem Herunterladen poppte ...

  3. Windows 10 Desktop für 8.1 RT geschrieben 19.11.2015 12:19
    ?Und? Keiner der sich mit 'RT' auskennt??

  4. Windows 10 Desktop für 8.1 RT geschrieben 18.11.2015 12:05
    Zitat (coloneljacensolo: ) Ich glaube, er meint damit das abgespeckte Startmenü von Windows 10 für Windows 8.1 RT. Moin, ja, genau das meinte ich. Ich habe es runtergeladen aber weiß nicht, wie es ...

  5. Zertifikatswarnung geschrieben 18.11.2015 11:54
    Hallo, vielen Dank für die Antworten! Ich habe die einfachste Variante gewählt und das 's' gelöscht. Nun ist es gut. Danke.

  6. Windows 10 Desktop für 8.1 RT geschrieben 18.10.2015 21:07
    Hallo, und Danke für die Antwort. Diese 'kleine Update' habe ich bereits runtergeladen. Da war auch eine Benachrichtigung auf dem Tablet , wie ich die RT - Futures aktivieren kann. Leider ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

jcbu hat bisher keine Freunde.

Kommentare

jcbu hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?