WinFuture-Forum.de: Robby2202 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Robby2202

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Externer Monitor am Laptop wird nicht erkannt geschrieben 19.10.2015 20:59
    Da ich weder mit alten noch mit neuen Treibern Glück hatte, ein Update auf Windows 10 auch keinen Erfolg brachte habe ich einfach eine externe Grafikkarte angeschlossen. Nicht elegant aber effektiv ...

  3. Externer Monitor am Laptop wird nicht erkannt geschrieben 18.10.2015 15:11
    Hallo Liftboy, leider liegt es nicht am Ton. Obwohl im Handbuch des Monitors ein Anschluss für Lautsprecher beschrieben ist, gibt es diesen in Wirklichkeit jedoch nicht, wohl eine Sparmaßnahme. Aber ...

  4. Externer Monitor am Laptop wird nicht erkannt geschrieben 18.10.2015 03:01
    Hallo Liftboy, danke für deine ausführliche Antwort. In Intel HD-Grafik bekomme ich den externen Monitor (digitales Fernsehen) nur angezeigt, wenn ich wie beschrieben den Treiber der Grafikkarte kurz ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Robby2202 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Robby2202 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?