WinFuture-Forum.de: K1Thor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von K1Thor

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme bei Windows 10 installation geschrieben 17.10.2015 21:24
    Aber natürlich doch Ich habe Win10 über System zurücksetzen erneuert und nur ein Display am PC dran gelassen - danach hat es funktioniert. Also wenn man Win10 installiert oder auch nur von 7/8 ...

  3. Probleme bei Windows 10 installation geschrieben 17.10.2015 20:47
    Problem gelöst ...

  4. Probleme bei Windows 10 installation geschrieben 17.10.2015 17:43
    WIN + P hat auch nichts geholfen. Hab auch an jeden Grafikport mal nen Monitor angeschlossen (3 x DVI, 1x VGA 1x HDMI). Hab Win auch nur mit einem Monitor gestartet. Im Abgesichterten Modus läuft ...

  5. Probleme bei Windows 10 installation geschrieben 17.10.2015 13:46
    Hab ich vorgestern erledigt von 1.10 auf 2.90 -> Brachte auch nichts. Habe auch alles auf default gestellt.

  6. Probleme bei Windows 10 installation geschrieben 17.10.2015 13:01
    Hey js1, Deine Idee ist im Grunde genommen gar nicht schlecht, allerdings ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Da ich Win10 auf dem Notebook und Netbook problemlos rüber gezogen habe, ...

  7. Probleme bei Windows 10 installation geschrieben 15.10.2015 09:43
    Hey Nathas, konntest Du Dein Problem schon lösen? Ich steh mit dem gleichen System (bis auf die GraKa) vor dem selben Problem! Hattest Du vor dem Update auf 10 alle MB und Graka Treiber ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

K1Thor hat bisher keine Freunde.

Kommentare

K1Thor hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?